Preisentwicklung HTC Sensation

@vorax
Ok, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn ich den Eindruck vermittelt habe!
Das wollte ich nicht!
Das Rückgewinnungsangebot von c1p ist naheliegend (also knapp 300€ Halteprämie), dein Angebot fand ich etwas komisch - weil die Hotline sich normalerweise nicht allzuweit von den Internetangeboten distanziert...

@c1p
Hattest du davor einen VF-Vertrag mit Handy? Weil wenn du den verlängert hast, wären das die 10€ im Monat...
 
@ melkor
Kein problem :)

habs nicht über die hotline bestellt, bei uns in der stadt hat nen neuer VF premium store eröffnet und der inhaber hat sich sehr bemüht mir möglichst alle machbaren rabatte zu ermöglichen!war auch sehr erstaunt, da er anfangs nur eminte er kann mir das gleiche geben wie im online-shop(also 24x5€ rabatt)...

aber dann hat er angefangen mir die rabatte um die ohren zu hauen :thumbsup:
 
ich hatte einen alten vodafone-vertrag, müsste so 4 jahre gewesen sein. das letzte handy wurde vor 3 jahren erworben (vodafone). den hatte ich jetzt gekündigt, dass mich halt die heinis vom "rückgewinnungsteam" anrufen. sonst ist ja vodafone nicht in der lage einigermaßen vernünftige verträge zu erträglichen preisen anzubieten. nun bin ich zufrieden.
 
Ich finds aber schade, dass das Sensation immer noch über all rund 600 kostet! Das S2 gibts auch schon für einiges günstiger... diesen Preis find ich sowas von zu hoch..
 
Ich habe am Samstag nach 15 Jahren gekündigt, mal abwarten ob sich jemand von Vodafone meldet. Die Tarife sind so echt zu teuer.
Wie lange dauert es denn so ungefähr bis sich da eventuell jemand vom Rückgewinnungsteam meldet? Ich würde mich wenn es sich lohnt durchaus überzeugen lassen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Als mein Vater gekündigt hat, hat es 1 1/2 Wochen gedauert, dann meldete sich eine Dame, die ihn überzeugen wollte. Den Rabatt weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1975
Ich würde mich nicht anrufen lassen. Sie versuchen sehr oft zu verarschen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten