1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pferdestall2, 19.03.2012 #1
    pferdestall2

    pferdestall2 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich hab nen Problem wenn ich eine te.nummer direkt aus kontakte antippe und somit einen Anruf tätigen möchte kommt immer eine Fehlermeldung (KEIN KONTO FÜR INTERNET ANRUFE auf diesem Telefon befindet sich kein Konto für internetanrufe möchten sie ein Konto hinzufügen) ich hoffe es ist nur eine Einstellungssache nur ich finde es nicht
     
  2. MDXDave, 19.03.2012 #2
    MDXDave

    MDXDave App-Anbieter (gewerbl.)

    Einstellungen -> Anrufen -> Internetanrufe verwenden und da "Nur für Internetanrufe" auswählen
     
  3. pferdestall2, 21.03.2012 #3
    pferdestall2

    pferdestall2 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo Super danke für die super schnelle antwort hat alles funz DANKE:thumbsup::lol:
     

Users found this page by searching for:

  1. kein konto für internetanrufe

    ,
  2. internetanrufe htc

    ,
  3. Konten für internetanrufe

    ,
  4. internet anrufe konten,
  5. htc zeigt immer internetanrufe,
  6. htc telefonieren kein konto für internetanrufe,
  7. bei anruf meldung kein konto für internetanrufe,
  8. konto für internetanrufe einrichten htc one kein,
  9. Auf diesem telefon befinden sich keine konten für internet anrufe!,
  10. auf diesem telefon befinden sich keine konten für internetanrufe,
  11. htc one s kein konto für internet anrufe,
  12. android telefonieren kein konto für internetanrufe,
  13. keine konten für internetanrufe,
  14. android Problem beim wählen,
  15. auf diesen telefon befinden sich keine konten
Du betrachtest das Thema "Problem beim tel.nr. wählen" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",