Problem mit dem Wetter Widget

Y

Yorusenshi

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Lebensgefährtin (Desire S) und ich (Sensation) haben beide das gleiche Problem mit der Wetter App, bzw. dem Widget.

In beiden fällen hat sich, obwohl alle Ortsdienste bis auf GPS deaktiviert waren, nach einer Autofahrt mit Navigation über die normale Navigationsapp (blauer Pfeil) in das wetter ein zufälliger Ort als Wetter (aktuell) eingeschlichen, welcher sich nicht mehr entfernen lässt und sich auch noch immer an die 1. Postion setzt.

Ich habe wirklich alles versucht um diesen Ort wieder zu entfernen, hat da jeman ne Idee?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Ich habe den normalen Weg über bearbeiten und Ort entfernen bereits probiert, dort taucht der Ort garnicht auf, es sind auch wieder die GPS Satelliten deaktiviert, trotzdem bleibt dieser Ort erhalten :mad:
 
Wie soll das HTC den aktuellen Ort ermitteln, wenn Du GPS und Co aus hast?

Dieser "Ort" ist die aktuell erfasste Position. Und wenn Du alles unterbindest, was man zum Ermitteln braucht, dann bleibt der halt da stehen. Wenn Du was anderes meinst, mach mal Screenshots.
 
Gelangweilter schrieb:
Wie soll das HTC den aktuellen Ort ermitteln, wenn Du GPS und Co aus hast?

Dieser "Ort" ist die aktuell erfasste Position. Und wenn Du alles unterbindest, was man zum Ermitteln braucht, dann bleibt der halt da stehen. Wenn Du was anderes meinst, mach mal Screenshots.

Das ist mir schon klar, jedoch wollten wir keinen aktuellen Ort im Wetter Widget, es war vorher auch keiner im Widget angegeben, sondern nur ein manuell definierter Ort, dieser bleibt auch erhalten jedoch nur als "Nr. 2".

Der per GPS ermittelte Ort hat sich quasi unaufgefordert im Widget festgesetzt, es wurde wie gesagt nur GPS zwecks Navigation kurzzeitig eingeschaltet und schwups ist selbstständig ein neuer Ort im Wetter welcher sich nicht mehr entfernen lässt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.213
clarioncalldorill
C
J
Antworten
4
Aufrufe
2.137
maaR
M
Zurück
Oben Unten