Problem mit Facebook Chat mit W-Lan aber alles OK

E

Enomis

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe jetzt ungefähr seit 4 Wochen mein HTC Sensation und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy.
Das einzige das mich wirklich nervt ist das ich über die normal Internetverbindung mit dem Handy in den Facebook Chat will, kann der Chat nicht geladen werden.
Gehe ich aber mit dem Handy zuhause über W-Lan online wird der Chat sofort angezeigt und klappt wunderbar.
Meine Tochter hat das gleiche Handy, wir beide haben T-Mobile meine Tochter über Mobilcom und bei ihr klappt alles super. Ich habe schon von beiden Handys die Einstellungen verglichen aber da ist nichts was anders eingestellt ist. Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat warum es bei mir nicht so flüssig läuft.
LG
Enomis
 
mhhh…
mal noch eine Frage…
Könnte es vielleicht an meine APN liegen? Ich habe auf dem Forum noch mal die suche betätigt und bin auf die APN Einstellung gestoßen. Ich habe die APN für MMS eingestellt. Jetzt habe ich aber in einem anderen Thread gelesen das ich die APN für das Internet auch einstellen muß. Aber wie..? Wenn ich den Weg gehe: Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Menutaste drücken und neue APN hinzufügen um das einzugeben: T-Mobile:APN: internet.t-d1. deprimärer DNS: 193.254.160. 1sekundärer DNS: -Benutzername: t-d1 Passwort: gprs dann ist doch das APN mit der MMS weg oder? Außerdem steht in den APN nichts mit DNS jedenfalls sehe ich da nichts von DNS. Wie schon in dem ersten Beitrag beschrieben geht mein Internet.Mich nervt das Mit dem Facebook Chat das der nicht geht , ich manchmal Stunden später eine Facebook Benachrichtigung bekomme. Die Whatsup Nachrichten kommen sehr schleppen an.Heute z.b wollte ich ein Foto über googlemail verschicken.Es war nicht zumachen.Erst als ich zuhause war und ich Wlan am Handy angemacht habe ging es. Das ist doch nicht normal oder?
Mein HTC ist ohne Branding ,ich habe T-Mobile Max Flat M mit Internet Flat
LG
Enomis
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.851
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten