Problem mit Internetseite/Browser?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, ich war gestern ein bisschen am surfen, suche neue Felgen, dabei ist mir aufgefallen, daß ich auf manchen Seiten Probleme habe bestimmte Bereiche anzuklicken, bzw. zu öffnen. Hier ein Beispiel, da kann ich (auf dem Handy) keine Größe oder Hersteller anwählen, bei meinem iPhone hatte ich da nie Probleme, lief alles reibungslos. Habs auch schon mit mehreren Browsern probiert, bei allen das Gleiche, außer beim Opera Mini, der gefällt mir aber ansonsten überhaupt nicht. Woran liegt das, das ist doch nicht normal?
Des Weiteren hab ich das "Problem", daß ich in verschiedenen Internetforen, wenn ich für ein abboniertes Thema, in dem ich etwas geschrieben habe, eine Mail bekommen, diese nicht zum letzten/neuesten Beitrag springt so wie ich es kenne. Es wird immer der Threadanfang, oder zumindest der Seitenanfang von oben angezeigt? Aber nicht immer, manchmal funktioniert es ganz normal.:confused2::confused2::confused2:
 
Ich hab schöne Alus draufgeknallt, schwarz gemacht und tiefergelegt. Schöner Audi.

Alles kein Problem, funzt mit Stock Browser super.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meiner ist Schwarz. :D
OK werd mal den Stock ausprobieren, ist trotzdem nicht normal finde ich, das müsste doch jeder normale Browser hinkriegen?
 
Also bei mir funzt das nicht, hab alle möglichen Einstellungen probiert.:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt nochmal mit dem.Opera Mobile versucht, alles kein Problem.

Mfg Marcel

PS: Wieso A3, wieso nicht S3. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich habs jetzt nochmal mit dem.Opera Mobile versucht, alles kein Problem.

Mfg Marcel

PS: Wieso A3, wieso nicht S3. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
Bei mir funzt das nicht.:sad:

Dank Chiptuning ist es ja fast ein S. :D
 
Hab es gerade mit dem Dolphin Browser ausprobiert. Auf "Hersteller" und "Felgengröße" kann ich auch nicht klicken. Aber wenn ich unten eine Felge auswähle, dann ist die oben ratz fatz montiert.
Da fällt mir ein, ich muss noch Winterreifen montieren. Wenn das man auch so schnell gehen würde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Rainer D schrieb:
Hab es gerade mit dem Dolphin Browser ausprobiert. Auf "Hersteller" und "Felgengröße" kann ich auch nicht klicken. Aber wenn ich unten eine Felge auswähle, dann ist die oben ratz fatz montiert.
Da fällt mir ein, ich muss noch Winterreifen montieren. Wenn das man auch so schnell gehen würde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Genau das mein ich ja, das ist ja das Problem.
 
Bratschlauch schrieb:
Des Weiteren hab ich das "Problem", daß ich in verschiedenen Internetforen, wenn ich für ein abboniertes Thema, in dem ich etwas geschrieben habe, eine Mail bekommen, diese nicht zum letzten/neuesten Beitrag springt so wie ich es kenne. Es wird immer der Threadanfang, oder zumindest der Seitenanfang von oben angezeigt? Aber nicht immer, manchmal funktioniert es ganz normal.:confused2::confused2::confused2:

Jemand ne Lösung dafür?
 
segelfreund schrieb:
Nein das ist normal so.

Das ist doch nicht normal, auf dem Computer klappt das und auf meinen iPhone hat das auch immer gefunzt. Und MANCHMAL klappt das auch mit meinen Sensation?:confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
R
  • rolf1111
Antworten
9
Aufrufe
1.430
rolf1111
R
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.213
clarioncalldorill
C
Zurück
Oben Unten