Probleme bei der Verwendung der Sprachwahl

B

barti

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe gestern mal versucht über die Sprachwahl zu telefonieren,der telefonkontakt wurde auch einwandfrei erkannt aber als ich ihn angetippt habe um zu wählen kommt immer die medung "verbindungsprobleme oder falsche imi Nummer.
weiß jemand was das ist und wie ich das beheben kann.:crying:
Gruss
 
HI

mit welcher Software hast Du das versucht ?

mfg

chris
 
die instaliert ist ich meine die ist von google oder HTC bin nur auf das Mikrofone gegangen welches mit dem nummernblock beim Telefonieren mit angezeigt wird
 
Apropos Sprachwachl: Wenn ich in HTC Location drin bin, gibt es da die Möglichkeit über Sprachwahl nen Kontakt zu wählen und anzurufen. Das Ganze klappt echt super. Kontakte werden auf Anhieb gefunden.

Gibt es so eine Sprachwahl für Kontakte auch außerhalb von Locations? Wenn ich die Google Sprachwahl benutze wird damit immer eine Internetsuche durchgeführt. Wähle ich die Sprachwahl in den Kontakten aus, wird mir nicht der passende Kontakt angezeigt, sondern eine Liste, mit Wörtern die ich gesagt haben könnte.

Gibt's da nix passendes?
Selbst bei meinem Uralt 5800XM gab es schon ne gut funktionierende Sprachwahl. Kann doch nicht sein, dass es sowas beim Sensation nicht gibt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
Zurück
Oben Unten