Probleme FB Kalender > Google > Sensation

G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sync des FB Kalenders, der nur beim Sensation auftritt. Zumindest bei mir.

Gesynct wird so:

FB wie Kalenderlink > Google online Kalender. Dort auf "eigenen Kalender hinzufuegen" und den Link eingetragen.

Die Termine stehen alle richtig im Google Kalender online. Sobald das HTC sync, stehen die auf dem Handy 2 x drinne. Der 2te, doppelte Termin, ist dann immer um 1h verschoben. :bored:

Der erste Eintrag hat auch genau die Kalenderfarbe, die ich ihm online gegeben habe. Der 2te, doppelte Eintrag hat eine andere Farbe.

Ganztaetige Termine sind aber nicht doppelt. :unsure:

Hat da jemand einen Tip zu?
 
Einen Tipp leider nicht, aber das gleiche Problem.
Geburtstage sind doppelt und dreifach und einer davon um 1 Stunde verschoben:
Grüne Farbe, PC Sync: Geburtstag von Vorname Name (Ereignis ganztägig)
Blaue Farbe, FB: Vorname Names Birthday (Tag 00:00 bis 00:00 Uhr)
Blaue Farbe, FB: Vorname Names Birthday (Tag 01:00 bis 01:00 Uhr)

Ich nehme an, dass es zwei Facebook-Einträge gibt (eins FB, eins FB for HTC Sense).

So ein Schmarrn...
 
Also ich hatte das selbe Problem. Es liegt aber glaube ich nicht an Facebook und Facebook für HTC Sense. Ich meine, das Prob war auch vorhanden, als ich nur Facebook gesynt hatte. Ich hab beide Konten deinstaliert und neu installiert und es ging wieder...
 
Ich habe mich heute etwas "gespielt". Von Facebook abgemeldet, wieder neu angemeldet. Sync deaktiviert und Konto erneut hinzugefügt.
Irgendwann waren plötzlich keine doppelten Einträge im Kalender mehr vorhanden.
Woran es nun lag, weiß ich nicht. :confused2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten