Probleme mit dem Akku und App-Abstürze

T

TheGamer01

Neues Mitglied
0
Hallo! Erstmal will ich mich mal kurz vorstellen ich bin 25 Jahre alt & ein (Stolzer) HTC Sensation Besitzer (mit Vodafone-Brandig! Find ich NICHT so toll) ich weiß jetzt nicht ob es hier mitm Thema was zu tun hat oder nicht, aber mir als Neuling könnte man hoffe ich doch, meine Fehler ja verzeihen... ich bin ein Neuling (in Android-Hilfs-Forum) .. aber technisch bin ich keine der 2 linke Hände hat (Durchschnittskenner, was Technik betrifft!) .. & ich melde mich zum erstenmal in einem Forum an... Ich weiß jetzt nicht mal wo dieses "Nachricht" jetzt von mir überhaupt stehen wird .. deshalb entschuldige ich mich schon mal im Vorraus falls dieses Nachricht ir.wo erscheint was gar nicht mit dem Thema zu tun hat ... ich bräuchte "HILFE liebe Android-Experten/Mitglieder" was mein HTC-Sensation angeht... ich werde die anfangs Probleme mal einfach hier rein schreiben, vielleicht ist da Draußen einer der meine Hilferufe hört... "Problem 1. Der Akku wird einfach mal zu schnell leer ohne das ich das Handy viel im aktiven zustand (im Betrieb) in der Hand habe (Ich las bereits in diesem Forum das der Akku schnell platt macht: Modell HTC Sensation/Branding-Vodafone-T-mobile ect.) Ein Kumpel hat mir bereits vorgeschlagen das wir das Vodafone-Brandig frei bekommen können .. ich trau mich aber nicht so wirklich, weil die Garantie dadurch verloren geht & ich nix mehr davon habe, ist es mir schon einbisschen riskant wenn ich ehrlich bin, aber die ganzen Programme von Vodafone nagen an der Akku ab & die App's die ich drauf installiert habe.. ich las bereits in ein Website das Branding entfernen nicht ganz ohne Probleme geht wenn man was nicht versteht/überspringt oder in der art ist die Garantie dann futsch auf gut Deutsch gesagt (Vodafone übernimmt keinerlei verantwortung, so meine Vodafone-Berater im Shop). Ich schreibe schon zuviel .. jetzt habe ich ganz vergessen vor lauter aufregung meine Probleme auf zuzählen