Probleme mit dem Akku und App-Abstürze

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Akku und App-Abstürze im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

TheGamer01

Neues Mitglied
Hallo! Erstmal will ich mich mal kurz vorstellen ich bin 25 Jahre alt & ein (Stolzer) HTC Sensation Besitzer (mit Vodafone-Brandig! Find ich NICHT so toll) ich weiß jetzt nicht ob es hier mitm Thema was zu tun hat oder nicht, aber mir als Neuling könnte man hoffe ich doch, meine Fehler ja verzeihen... ich bin ein Neuling (in Android-Hilfs-Forum) .. aber technisch bin ich keine der 2 linke Hände hat (Durchschnittskenner, was Technik betrifft!) .. & ich melde mich zum erstenmal in einem Forum an... Ich weiß jetzt nicht mal wo dieses "Nachricht" jetzt von mir überhaupt stehen wird .. deshalb entschuldige ich mich schon mal im Vorraus falls dieses Nachricht ir.wo erscheint was gar nicht mit dem Thema zu tun hat ... ich bräuchte "HILFE liebe Android-Experten/Mitglieder" was mein HTC-Sensation angeht... ich werde die anfangs Probleme mal einfach hier rein schreiben, vielleicht ist da Draußen einer der meine Hilferufe hört... "Problem 1. Der Akku wird einfach mal zu schnell leer ohne das ich das Handy viel im aktiven zustand (im Betrieb) in der Hand habe (Ich las bereits in diesem Forum das der Akku schnell platt macht: Modell HTC Sensation/Branding-Vodafone-T-mobile ect.) Ein Kumpel hat mir bereits vorgeschlagen das wir das Vodafone-Brandig frei bekommen können .. ich trau mich aber nicht so wirklich, weil die Garantie dadurch verloren geht & ich nix mehr davon habe, ist es mir schon einbisschen riskant wenn ich ehrlich bin, aber die ganzen Programme von Vodafone nagen an der Akku ab & die App's die ich drauf installiert habe.. ich las bereits in ein Website das Branding entfernen nicht ganz ohne Probleme geht wenn man was nicht versteht/überspringt oder in der art ist die Garantie dann futsch auf gut Deutsch gesagt (Vodafone übernimmt keinerlei verantwortung, so meine Vodafone-Berater im Shop). Ich schreibe schon zuviel .. jetzt habe ich ganz vergessen vor lauter aufregung meine Probleme auf zuzählen mit der Hoffnung das ich auf meine Probleme auch hilfen bekommen könnte .. ich fasse die Probleme-Statistiken noch mal kurz zusammen.

1. Akku wird schnell leer, ohne es in Betrieb zu haben (ein Stärkerer Akku "Anker 1900mAh ist schon unterwegs, der soll gut sein laut nach Tester/Benutzer ergebnisse auszugehen)

2. Das HTC-Sensation funktioniert eigentlich einwandfrei! Keine Abstürtze vom System aus (mir bekannt) .. aber manche App's können nicht ausgeführt werden & stürtzen einfach ab.

Ich bedanke mich in meinen Namen erstmal an die jenigen die sowas zu stande gebracht haben da wo Anderen geholfen wird, danke an die Forum-Besitzer & Mitbeteiligten Mitglieder in Deutschland usw. Ich hoffe das man auch für meine Probleme eine Lösung findet .. einen angenehme Wochenende wünsche ich Euch @lle!

Zitat: Bin nicht so der Smile-Fan aber lachen tu ich auch mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Ergänzung: Für weitere Fragen Modell-Nr Software Version ect. stehe ich gerne zur Verfügung .. ihr könnt mich einfach alles fragen was im Rahmen Akku zu tun hat.
 
AndiMischka

AndiMischka

Erfahrenes Mitglied
@TheGamer1:
Ich frage mich, wie du es geschafft hast deine Frage bezüglich eines HTC Sensation in einem Galaxy S Plus Thread zu posten, naja, egal ;)

Starte einen neuen Thread hier, die werden dir eher helfen können ;)
HTC Sensation / Sensation XE Forum auf Android-Hilfe.de
 
lecter1

lecter1

Erfahrenes Mitglied
Hallo, und herzlich willkommen im Forum.
Aber mit dem HTC bist Du im HTC-Forum besser aufgehoben. :thumbup:

Edit: AndiMischka war schneller :)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe das Thema jetzt mal ins richtige Geräteforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
BanB

BanB

Lexikon
Welche Apps stürzen den App?
 
Moskauboy

Moskauboy

Experte
Wie lange hält denn dein Akku?
Das er fast jeden Tag aufgeladen werden muss, ist bei solch einem Smartphone durchaus normal.
Aber einen Tag sollte er überstehen.