Probleme mit E-Mail einrichten

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Matt79

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe das Problem dass ich nachdem ich mein Handy von der Reparatur zurückbekommen habe meine E-Mail Adresse nicht mehr
einrichten kann. Es kommt immer die Fehlermeldung dass keine Verbindung mit dem Mailserver hergestellt werden kann. Das Google Konto lässt sich auch nicht einrichten, kommt immer die Meldung dass keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden kann. Verstehe das nicht, bevor ich es eingeschickt habe hat alles einwandfrei funktioniert. Hoffe es kann mir jemand einen Tip geben

Danke LG Matt
 
R

RStadler

Neues Mitglied
Wie sieht es denn generell mit der Internetverbindung aus? Werden dir im Browser Internetseiten angezeigt?
Ich würde das Handy an deiner Stelle mal auf Werkseinstellung zurücksetzen!
 
M

Matt79

Neues Mitglied
Threadstarter
Nach dem zurücksetzen hat es funktioniert, habe zwar gehofft dass es anders auch lösen geht, tja wieder alles neu einstellen und eingeben.

Danke für die Hilfe LG Matt
 
Oben Unten