Probleme mit Whatsapp und der FB app

C

Chixxom

Neues Mitglied
0
Ich habe das Htc sensation und eine Internetflat bei Vodafone, doch mein Whatsapp geht damit gar nicht und meine Fb app nur ab und zu. Als ich im Vodafoneladen nachgefragt habe konnten die mir nichts weiter sagen als das ich das telefon einschicken soll, weil ebay und sowas mit dem mobilen Internet funktioniert. Mit meinem Wlan zu hause funktionierte alles perfekt nur das letzte mal als ich in Fb rein wollte hat es geladen und geladen, aber es hat sich nichts getan. Als ich dann die letzte aktualisierung von der fb app deinstalliert habe, hat es wieder mit der alten version funktioniert, doch wenn ich die fb app jetzte wieder updaten möchte, um die neuste version zu erhalten, kommt eine fehlermeldung die sagt:
Fehler: Ihre Bestellung wird verarbeitet. Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar.
Aber egal wie lange ich warte es passiert nichts und ich habe schon knapp eine ganze stunde darauf gewartet das sich was tut...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich fb wieder aktualisieren kann und das whatsapp auch mit mobilem netz funktioniert. Danke :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.869
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.133
maaR
M
K
  • kooky2410
Antworten
4
Aufrufe
1.057
kooky2410
K
Zurück
Oben Unten