Programm öffnen sich von selbst

P

PK.

Gast
Hallo zusammen,

ich hab des Problem bei meinem Handy, dass sich Apps von selbst öffnen. Wenn ich beim Homescreen bin fängt mein Handy durcheinander an nach und nach irgendwelche Apps zu öffnen, ohne das ich irgendwas dabei drücke. Auch wenn sich mein Handy im Tastensperrmodus befindet fängt der Ring schon an "wild rumzuspringen". :cursing:

Ich habe schon mehrere verschiedene Antivirenprogramme durchlaufen lassen. Auch schon übern Laptop mein Handy auf Viren geprüft. Aber da kam nichts bei raus. Auch ein Soft- und ein Hardreset hat das Problem nicht gelöst. :mad:

Hat jmd von euch eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus. LG
 
Das klingt mir mehr nach einem Defekt des Touchscreens...
 
Ist noch die originale Software drauf oder ein Custom - ROM?
 
So was ähnliches hatte ich auch schon mal.

Hatter die ViperS Rom drauf und plötzlich rief ich einen Freund an.
Und heute, mit meiner ROM rief ich angeblich meinen Bruder an.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.822
daniel9180
D
L
Antworten
25
Aufrufe
4.805
LudwigM
L
K
Antworten
0
Aufrufe
2.055
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten