Programme auf ein neues Sensation übertragen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Programme auf ein neues Sensation übertragen? im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Diablovr6

Diablovr6

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Jungs!
Heute hat sich mein Touchscreen verabschiedet! :crying:
Leider reagiert es nur noch sehr schlecht bis garnicht!
Mit hängen und würgen kann ich noch einige Apps starten!
Habe schon bei Vodafone angerufen und die schicken mir ein neues zu! :scared:
Ich mache mir nur Sorgen um meine Apps die ich gekauft habe!
Kann ich die einfach mit Titanium Backup zurückspielen oder weigern sich die Apps da es eine neue IMEI Nummer hat?
Was kann ich machen oder besser was sollte ich machen bevor ich es nach Erhalt des neuen Sensation verschicke?

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
BanB

BanB

Lexikon
Die Apps sind in deinen Google Konto gespeichert.
 
Diablovr6

Diablovr6

Fortgeschrittenes Mitglied
Sag mal, wie ist das denn mit dem S-off und dem Root?
Kann ich das alles wieder so machen wie ich es vor ca. einem Jahr gemacht habe?
Oder hat sich da was geändert?
Ich habe gerade was von einem Draht gelesen!
 
BanB

BanB

Lexikon
In meiner Signatur ist ein Link zum S-OFF HowTo. So musst du es machen wenn du ICS, sprich HBoot 1.27 oder. 1.29
 
Diablovr6

Diablovr6

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh nö!
Immer was Neues! :mad:
Was ist denn sicherer?
 
BanB

BanB

Lexikon
Was nö?
Du kannst S-OFF nur durch die Anleitung bekommen.
 
Diablovr6

Diablovr6

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war nicht an Dich gerichtet!
Ich meinte nur, dass ich gedacht habe, dass ich es wieder so wie beim letzten mal gemacht habe wieder machen kann!
Also hoffe ich das ich noch die alte Version erhalte!
Ich denke aber das die Chancen eher schlecht stehen! :sad:
Naja, wird schon schief gehen! :rolleyes2:
Trotzdem Danke für Deine Hilfe!