RAM und Task Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich weiß es gibt 100 themen aber ich versteh es immer noch nicht kann mir jemand erklären ob ich den Taskmanager vom HTC Sensation XE benutzten darf über die Benachrichtungsleiste - Kurzeinstellungen -Gesammter Speicher -Taskmanager wieso darf ich da nix beenden? bei mir wirds langsam eng mit dem RAM und das merkt man auch das das handy bisschen langsamer ist und es geht dann auch manchmal aus wenn ich viele apps offen habe. schickt mir jetzt nich links von der SUFU sowas hilft mir nich weil ich mir sowas angeschaut habe und die themen über 26 seiten haben also nein danke..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.651
Killhunter
K
W
  • Wolf-Raider
Antworten
1
Aufrufe
998
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten