Reihenfolge von Empfangenen/Gesendeten SMS

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Phil5

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,
mir ist kürzlich aufgefallen dass die Reihenfolge der SMS von mehreren Kontakten nicht der Realität entspricht. Anscheinend liegt das irgendwie an unterschiedlichen Uhrzeiten der Netzbetreiber?

Hier mal nen Screenshot dass mans ordentlich versteht, die Zahlen am Rand stellen die eigentilche Nachrichtenreihenfolge dar:




Gibts evtl ne möglichkeit das Anzugleichen?
Danke schonmal im Vorraus!

Grüße
Phil
 
tho85

tho85

Stammgast
Hatten wir schon mal, liegt nicht am Handy, du antwortest einfach zu schnell ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fatherswatch

fatherswatch

Erfahrenes Mitglied
Installier dir SMS Time Fix, das behebt das Problem ;)
 
M

manyx75

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das Problem wurde hier schon mal angesprochen, und ich meine mich zu erinnern, dass dies mit der 1.45-Firmware behoben wurde (?)

Welche Firmware hast du drauf?
 
S

Sense_136

Neues Mitglied
Ich habe ein Sensa XE und das selbe Problem. Ist echt nervig. Ist SMS Time Fix im Market verfügbar oder wo bekommt man das her?
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Dann benutzt ihr die Stock-SMS-App?
Mit Handcent hatte ich das Problem mich mehr.
 
S

swuerrer

Ambitioniertes Mitglied
Leider funkts bei mir auch nicht mit SMS Time Fix, kann man da was "falsch" machen?
Danke
lg
 
SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
das problem hatte ich schon mit dem desire und hab es leider auch wieder am sensation!
is zwar etwas nervig aber irgendwann gewöhnt man sich dran...
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Hatte ich auch (aber nie am Desire?), seitdem ich aber nun am Sensation auch auf Handcent gewechselt bin, ist das Problem aber weg.

Wenn es dich so stark stört würde ich zu einer alternativen SMS-App raten. Ansonsten einfach damit abfinden (Irgendwann wirst du die SMS ja eh löschen, dann ists egal in welcher Reihenfolge sie gekommen sind :p)

#Stefan
 
Oben Unten