Rote Softkeybeleuchtung bei Sensation möglich?

kamil82

kamil82

Stammgast
371
Hi an alle, ich habe das Sensation und hätte gerne die rote Beleuchtung von Sensatin XE ist es möglich und wenn ja wie? Ich habe mal etwas gegoogelt aber komme da nicht so weiter?!?:razz:
 
Ich glaub ohne aufschreiben kommst da nicht weit. Denn das ist ja nicht software technisch sondern "Hardware".
 
Es müsste doch möglich sein die aktuelle Hardware von Sensation un Sensation XE zu entpacken und die Richtige Datei der Softkeybeleuchtung auszutauschen hmm...ich muss mal schauen. Ich seh es schon kommen Schlaflose Nächte
 
Ok viel Spaß. Was meinst du mit "Datei"?
 
@ phil15: Schriftsatz, Codierung der Softkey Färbung
 
Aber das ist doch nicht software bedingt die Färbung. Oder liege ich da Falsch?
 
Ich bin mir da nicht ganz sicher aber es muss doch einen Befehl geben damit die LED rot leuchtet, genauso wie beim normalen Sensation die Softkeys blau leuten.
 
Ich denke eher das so eine art Folie oder Beschichtung ist die Rot, oder halt Blau ist. Wo dann halt drauf geleuchtet wird.
 
Hat sich erledigt, es sind blaue led verbaut und beim xe eben rote
 
Woher weißt du das nun? :D
 
Habe das eben auf irgendeiner Seite gelesen. Die LED kosten ja nichts ob bunt oder klar daher wederen jeweils die farblichen verlötet.

P.S. Ich habe so viele Seiten aufgehabt, deshalb weiß ich nicht mehr von welcher Seite es stamm...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Das stand auf irgendeiner Seite geschrieben von den ca. 30 die ich heute gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ganz davon abgesehen ist es doch auch so, dass die Softkeys AN SICH schon rot sind, auch wenn die Lichter darunter gar nicht leuchten. Dies ist beim normalen Sensation ja ebenfalls nicht der Fall. Daher wäre eigentlich auch meine Vermutung gewesen, dass die LEDs darunter selbst gar nicht gefärbt sind, scheint ja dann aber nicht zu stimmen...
 
Ohne rumlöten wird das nicht gehen :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten