1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kamil82, 05.06.2012 #1
    kamil82

    kamil82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi an alle, ich habe das Sensation und hätte gerne die rote Beleuchtung von Sensatin XE ist es möglich und wenn ja wie? Ich habe mal etwas gegoogelt aber komme da nicht so weiter?!?:razz:
     
  2. BanB, 05.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Ich glaub ohne aufschreiben kommst da nicht weit. Denn das ist ja nicht software technisch sondern "Hardware".
     
  3. kamil82, 05.06.2012 #3
    kamil82

    kamil82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es müsste doch möglich sein die aktuelle Hardware von Sensation un Sensation XE zu entpacken und die Richtige Datei der Softkeybeleuchtung auszutauschen hmm...ich muss mal schauen. Ich seh es schon kommen Schlaflose Nächte
     
  4. BanB, 05.06.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Ok viel Spaß. Was meinst du mit "Datei"?
     
  5. kamil82, 05.06.2012 #5
    kamil82

    kamil82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @ phil15: Schriftsatz, Codierung der Softkey Färbung
     
  6. BanB, 05.06.2012 #6
    BanB

    BanB Android-Guru

    Aber das ist doch nicht software bedingt die Färbung. Oder liege ich da Falsch?
     
  7. kamil82, 05.06.2012 #7
    kamil82

    kamil82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin mir da nicht ganz sicher aber es muss doch einen Befehl geben damit die LED rot leuchtet, genauso wie beim normalen Sensation die Softkeys blau leuten.
     
  8. BanB, 05.06.2012 #8
    BanB

    BanB Android-Guru

    Ich denke eher das so eine art Folie oder Beschichtung ist die Rot, oder halt Blau ist. Wo dann halt drauf geleuchtet wird.
     
  9. kamil82, 05.06.2012 #9
    kamil82

    kamil82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat sich erledigt, es sind blaue led verbaut und beim xe eben rote
     
  10. BanB, 05.06.2012 #10
    BanB

    BanB Android-Guru

    Woher weißt du das nun? :D
     
  11. kamil82, 05.06.2012 #11
    kamil82

    kamil82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das eben auf irgendeiner Seite gelesen. Die LED kosten ja nichts ob bunt oder klar daher wederen jeweils die farblichen verlötet.

    P.S. Ich habe so viele Seiten aufgehabt, deshalb weiß ich nicht mehr von welcher Seite es stamm...

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

    Das stand auf irgendeiner Seite geschrieben von den ca. 30 die ich heute gelesen habe.
     
    BanB gefällt das.
  12. DroydFreak, 05.06.2012 #12
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Guru

    Ganz davon abgesehen ist es doch auch so, dass die Softkeys AN SICH schon rot sind, auch wenn die Lichter darunter gar nicht leuchten. Dies ist beim normalen Sensation ja ebenfalls nicht der Fall. Daher wäre eigentlich auch meine Vermutung gewesen, dass die LEDs darunter selbst gar nicht gefärbt sind, scheint ja dann aber nicht zu stimmen...
     
  13. -Matze-, 05.06.2012 #13
    -Matze-

    -Matze- Android-Experte

    Ohne rumlöten wird das nicht gehen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Rote Softkeybeleuchtung bei Sensation möglich?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",