1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Elbuhcino, 03.12.2011 #1
    Elbuhcino

    Elbuhcino Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seid gestern ein Sensation XE und bin auch sehr zufrieden.
    Leider funktioniert bei mir die Schnell Suche app nicht richtig.
    Wenn ich im Browser ein Wort markiere und danach auf Schnell Suche klicke, öffnet sich sofort Google.
    Klicke ich dann auf Pfeil zurück, sehe ich kurz die Schnell Suche Optionen (Wikipedia, YouTube ect.), aber es springt sofort wieder zu Google zurück.
    Hab dieses Problem bisher nur in englischen Foren gefunden (Quick Lookup Problem), jedoch ohne Lösung.

    Jemand einen Rat für mich.
    MfG Tommy
     
  2. hazeman, 04.12.2011 #2
    hazeman

    hazeman Android-Hilfe.de Mitglied

    Geh mal auf erweiterde suche dann gehts
     
  3. Elbuhcino, 04.12.2011 #3
    Elbuhcino

    Elbuhcino Threadstarter Neuer Benutzer

    Kannst du mir sagen wo ich das einstellen kann bitte ?
     
Du betrachtest das Thema "Schnell Suche Problem XE" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",