Schnellstart-Apps bei gesperrtem Gerät Android 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wodanaz

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey Leute,
bin ich blind oder warum finde ich seit Android 4.0 auf meinem XE keine Option mehr die 4 Schnellstart-Apps auf dem gesperrten Display zu ändern, sodass ich dort meine eigenen Apps aufrufen kann?

Gruß Wodanaz
 
Geht auf dem normalen Sensa auch nicht mehr seit ICS!
 
Das sind jetzt die 4 Apps die du unten in der Leiste zu sehen sind (Wo in der mitte dieses "Alle Apps" Symbol ist). Weiß gerade nicht wie die heißt.

Du kannst also nicht mehr unterschiedliche Apps in Leiste und in dem Sperrbildschirm haben.
 
Warum muss immer an gut bewährten Dingen rumgedoktert werden -.-
Danke für eure Hilfe
Kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
4.760
LudwigM
L
M
  • Marco160
Antworten
1
Aufrufe
796
Verleihnix
V
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.009
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten