1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pascorino, 10.05.2012 #1
    pascorino

    pascorino Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab eine Frage: Wer hat noch das Problem, dass die 4 "Schnellwahl-Apps" auf dem Homescreen mit dem Unlock nicht mehr direkt anwählbar sind? Wenn ich den Ring nur leicht hochziehe, verschwinden die Apps sofort und sind nicht mehr anwähltbar. Hab leider noch nichts dazu im Forum hier gefunden. Danke!!
     
  2. 333SDK, 10.05.2012 #2
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    :D
    du musst die apps ja auch in den Ring ziehen :D
     
    BanB und pascorino gefällt das.
  3. pascorino, 10.05.2012 #3
    pascorino

    pascorino Threadstarter Neuer Benutzer

    Verdammt!!!!! :) Ok, das Problem saß vorm Screen ;-) Merci
     
  4. BanB, 10.05.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Made my Day :D :'D :laugh::lol:
     
    333SDK gefällt das.
  5. 333SDK, 10.05.2012 #5
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaub hier kann zu gemacht werden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema ""Schnellwahlapps" nicht mehr ausführbar?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",