1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. daSnoop, 28.06.2011 #1
    daSnoop

    daSnoop Threadstarter Junior Mitglied

    ich nochmal,
    habe grad in irgend nem thread gelesen das leute über schwarze bzw graue asuführungen reden.

    das vorserienmodell war ja auf der rückseiet oben und unten schwarz, das vf branded ist nun unten schwarz oben grau/anthrazit.
    wie sieht das bei den nicht gebrandeten aus? sind die wieder oben udn unten schwarz? kann man wählen?

    oder am end doch alle gleich?
     
  2. transwarp2010, 28.06.2011 #2
    transwarp2010

    transwarp2010 Erfahrener Benutzer

    Wie sagt das Sprichwort:
    'Nachts sind alle Handys grau!' :tongue:
     
  3. Fallwrrk, 28.06.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Was er damit sagen will, ist, dass es nicht unbedingt jeder hinbekommt Fotos des Backcovers bei anständigen Licht zu schießen. Die obere Hälfte ist definitiv heller als die untere.
     
  4. daSnoop, 28.06.2011 #4
    daSnoop

    daSnoop Threadstarter Junior Mitglied

    auch bei dennun erscheinenden ohne branding? also sind sie nicht nur nachts alle grau ;)
     
  5. Fallwrrk, 28.06.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich gehe stark davon aus, dass auch die brandingfreien Geräte mit dem gleichen Case im Regal stehen werden.
     
Du betrachtest das Thema "schwarz/grau, schwarz/schwarz,... gitb es wirklcih unterschiedliche versionen?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",