SD-Karte: Gelöschte Dateien automatisch wieder da!

C

chaos.0815

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit neuestem habe ich ich folgendes Problem mit meinem Sensation, oder vielmehr mit der darin vorhandenen SD-Karte:

a) ich lösche Dateien - sie sind weg, aber kurz danach wieder komplett vorhanden bzw. es kommt die Meldung, dass ein Löschen nicht möglich sei (beide Varianten treten bei den selben Dateien auf)

b) ich übertrage Dateien via USB vom Rechner auf die SD-Karte - sie sind am Ende nicht vorhanden, wenn man in den Musicplayer geht

Ich habe die Karte schon entfernt, über den ES Dateiexplorer versucht zu löschen, ebenso über den internen Musicplayer, immer wieder das selbe Problem. Auch SD-Rescan nützt nix. Bei den Bildern ist es teilweise ebenso. Die Speicherkarte hat noch freie Kapazitäten. Neustart bringt ebenso nix.

Ich bin etwas ratlos - wer kennt das Problem? :cursing:

Viele Grüße
chaos.0815
 
Schon mal versucht die SD - Karte vom Handy aus zu formatieren?
Manchmal hilft es.
 
Nee, bis jetzt nicht. Das ist mein nächster Schritt, muss aber eben erst alle Daten nochmal sichern! Das mitunter nicht alle übertragenen (Musik-)Dateien auf der SD-Karte wirklich erscheinen, kenne ich auch noch von meinem HTC Desire Z. Aber DAS hier ist mir neu...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
L
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Langkieler
L
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten