SD-Karte verursacht WLAN Probleme

R

Razzmatazz

Neues Mitglied
0
Hi,
da ich mich jetzt schon seit längerem mit diesem Problem rumplage und ich noch nie von etwas ähnlichem gelesen habe, weder über Google noch hier, habe ich mich jetzt mal hier angemeldet.

Bei meinem Sensation XE bricht nach ein paar Minuten immer die Internetverbindung ab, obwohl WLAN noch verbunden ist. Weder Browser noch andere Apps haben dann Internetzugang.
Über Mobilnetz funktioniert alles ganz normal.

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass das Problem nicht auftritt wenn das Gerät am Ladekabel hängt und auch nicht wenn die SD-Karte getrennt ist. Neue Karte habe ich schon, hat nichts gebracht.
Reset hat auch nur kurz geholfen und ist keine Dauerlösung.

Android 4.0.3 ist drauf und ansonsten noch alles original.

Vielleich wisst ihr ja weiter ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Langkieler
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.316
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten