SD-Karte wird automatisch gefüllt

Och komm schon.

Pass auf, nochmal ganz langsam. Du hast auf deiner SD-Karte einen Ordner namens "DCIM". In diesem Ordner ist ein weiterer Ordner namens ".thumbnails". Und in diesem Ordner wiederrum ist deine Datei namens ".thumbdata3--1967290299". Und diese Datei ist ja die Datei, die sich so füllt. Und jetzt sollst du den Ordner ".thumbnails" löschen und an gleicher Stelle eine DATEI (!!!) mit dem Namen ".thumbnails" erstellen. Denn da du dann eine Datei im Ordner "DCIM" hast, die ".thumbnails" heißt, kann kein Ordner mehr erstellt werden, der ".thumbnails" hast und dementsprechend kann die Datei ".thumbdata3--1967290299" nicht mehr erstellt werden, weil der Ordner ".thumbnails" nicht erstellt werden kann. Und ich verspreche dir, das kann nicht nicht nur funktionieren, das WIRD funktionieren. Wenn nicht, dann machst du was falsch.

mfg Marcel
 
Denke auch, dass es hier tatsächlich nur an der korrekten Unterscheidung zwischen "Datei" und "Ordner" hakt ;) Oder er hatte jetzt die Datei .thumbnails im Ordner .thumbnails. Das wird dann natürlich auch nicht funzen...
 
Es kann aber durchaus sein das die Datei im DCIM Ordner erstellt wird wenn der .thumbnail Ordner nicht erstellt werden kann.

Es hängt ja davon ab wie der Code auf den unerwarteten Fehler reagiert.

cu
 
Da die Thumbnails bei Android ausschließlich in /sdcard/DCIM/.thmubnails erstellt werden, wird er danach gar keine Thumbnails mehr haben. Aber das ist 1000x besser als keine Thumbs, weil die SD voll ist. :D
 
@ fuzzi56

Was hier versucht wird zu erklären lässt sich mit einem Bild hoffentlich besser rüberbringen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-25-23-24-39.png
    Screenshot_2013-11-25-23-24-39.png
    16,1 KB · Aufrufe: 341
Hurraaaaaaaaa, es funktioniert !
Danke an alle !!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Langkieler
L
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Razzmatazz
R
Darianna
  • Darianna
Antworten
1
Aufrufe
1.076
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten