SD-Karten Symbol mit Fragezeichen oben in der Leiste

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karten Symbol mit Fragezeichen oben in der Leiste im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
DeepflowX

DeepflowX

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem meine letzte SD-Karte (16GB) von heute auf morgen einfach so den geist aufgegeben hatte und sowohl im handy als auch am PC nicht mehr erkannt wurde habe ich mir eine neue mit ebenfalls 16 GB geholt. Diese wird auch erkannt und ich habe auch schon daten drauf allerdings zeigt der oben in der leiste immernoch das symbol an. Weiß jemand rat?
 
MaoHD

MaoHD

Erfahrenes Mitglied
Kannst du auf deine Daten der Speicherkarte übers Handy zugreifen? Hast du die Speicherkarte mal über Einstellung -> SD-Karte entnommen und wieder bereitgestellt und sie auch mal über das Handy formatiert?
 
DeepflowX

DeepflowX

Ambitioniertes Mitglied
Schrenz schrieb:
Kannst du auf deine Daten der Speicherkarte übers Handy zugreifen? Hast du die Speicherkarte mal über Einstellung -> SD-Karte entnommen und wieder bereitgestellt und sie auch mal über das Handy formatiert?
Auf die neue ja aber auf die alte nicht mehr. Hatte ich alles gemacht ;-) Formatieren übers handy ging nicht. Kam ne meldung wegen nem falschen dateiformat.
 
C

copilot

Neues Mitglied
formatier sie mal am PC und dann nochmal übers Handy
 
DeepflowX

DeepflowX

Ambitioniertes Mitglied
copilot schrieb:
formatier sie mal am PC und dann nochmal übers Handy
Hätte ich ja gemacht aber der PC hat die auch nicht erkannt ;-)