SD Karteninhalt auf neue Karte Kopieren ???

Hitmann1971

Hitmann1971

Neues Mitglied
0
ich habe mir eine neue und grössere sd karte für mein xe zugelegt und wollte den kompletten inhalt auf die neue karte kopieren.per drag & drop klappt das aber nicht da windows meckert weil manche dateien die 260 zeichen grenze überschreiten.jetzt würd sich der ein oder andere denken das is doch pippikram mag sein aber ich habe mich bisher nie damit beschäftigen müssen.ich währe für jeden tipp dankbar.
 
Am besten legst du dir unter "C:/" einen Ordner an, kopierst erstmal alles dort hinein und dann anschließend alles auf die neue Karte.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, musst du ein alternatives Kopierprogramm, wie z.B. TeraCopy oder TotalCommander verwenden.

MfG
ThatGangsta
 
Naja dann kopiere doch erstmal nacheinander jeden Ordner einzeln rüber und dann siehst du ja, bei welchem Ordner es dann genau hängt. Dann schauste dir halt mal an, was da so drin ist, eventuell kannst du ihn ja auch einfach weglassen oder den Pfad verkleinern.
 
Wichtig ist, das Du beim PC in den Ordneroptionen die versteckten Dateien als "sichtbar" einstellst, sonst wird nicht alles kopiert.
Traute
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Langkieler
L
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Razzmatazz
R
Darianna
  • Darianna
Antworten
1
Aufrufe
1.074
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten