1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crothbart, 31.01.2012 #1
    crothbart

    crothbart Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit knapp 2 Monaten habe ich das Sensation XE und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Folgendes Problem tritt aber in unregelmäßigen Abständen auf:

    Bei einem eingehenden Anruf hat man ja prinzipiell 2 Möglichkeiten. Dazu "zieht" man ja den Butten "Annehmen" oder "Ablehnen" in den Lockring nach unten.
    Gelegentlich funktioniert dass nicht. Das Display ist an, es klingelt und vibriert auch. Wenn ich auf die Lautstärketaste drücke, ist es auch "stumm" geschalten. Alles ok. Aber wie gesagt, das Display reagiert auf Fingerkontakt nicht. Und somit ist auch keine Rufannahme möglich.

    Ist der Anruf beendet, funktioniert das Touchpad wieder ohne Probleme.


    Ideen, Anregungen, .... ???
    Danke schon mal im voraus.
     
Du betrachtest das Thema "SE - Rufannahme - Display friert ein" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",