seltsame ''scheppern'' bei vibration-untere 4 tasten

T

tupacthedon

Neues Mitglied
0
hey leute ab und zu wenn ich die untere 4 tastenfelder also home,zurück,lupe,...betätige ''kläppert/scheppert" es so bei der vibration ...
hatte jemand schon das gleiche problem oder sonst was? hört sich echt ganz mies an
 
nun bei mir knarrt es sowieso vorallem in der Ecke der Home-Taste, sprich da ist Luft zwischen Gehäuse und Innenleben und es gibt leicht nach. Dadurch kann es schon sein, dass das Vibrieren in ein Scheppern ausartet. Leider.
 
proandi schrieb:
nun bei mir knarrt es sowieso vorallem in der Ecke der Home-Taste, sprich da ist Luft zwischen Gehäuse und Innenleben und es gibt leicht nach. Dadurch kann es schon sein, dass das Vibrieren in ein Scheppern ausartet. Leider.
Kleinen Notizzettel nehmen, zusammenfalten und zwischen Gehäuse und Gerät klemmen. Funktioniert wunderbar. Alternativ lässt sich da auch nen Geldschein als Reserve verstauen :)
 
+1 Für die Idee mit dem Geldschein :scared: !

Aber einen neuen Akkudeckel bekommt man ja laut Forum für lau von HTC wenn man sich telefonisch an die wendet und ein bissel Rabaz macht... mir haben se keinen geschickt.
War wohl aber nicht hartnäckig genug und habe sofort nen neuen bestellt für 15.- bei egay.
 
hab auch nen neuen akkudeckel von htc bekommen,hat leider nichts am scheppern der vibrationstasten geändert
 
TamCore schrieb:
Kleinen Notizzettel nehmen, zusammenfalten und zwischen Gehäuse und Gerät klemmen. Funktioniert wunderbar. Alternativ lässt sich da auch nen Geldschein als Reserve verstauen :)

Mein Geld steckt doch eh schon im Sensation :D

Aber das "scheppern" hab ich mit zwei kleinen Streifen Gaffa/Panzer/Gewebetape beseitig. Links und Rechts vom Vibra.Motor und dank des neuen Backcover von HTC knarzt es auch fast nicht mehr :thumbup:


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Telefonnummer muss man Terror machen, um einen neuen Akku Deckel zu bekommen? Unter meiner Home-Taste knarzt es. -.-
 
WarpigtheKiller schrieb:
Bei welcher Telefonnummer muss man Terror machen, um einen neuen Akku Deckel zu bekommen? Unter meiner Home-Taste knarzt es. -.-

Ich hab alles per Mail geregelt . Beschrieben das es knarzt wie ein alter Kleiderschrank . Dann sollte ich meine Adresse angeben und ca ne Woche später hatte ich Post aus England .


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Wir hatten bis vor kurzem die Möglichkeit, Batterieabdeckungen direkt zu verschicken. Leider wurde dieser Prozess geändert und diese Möglichkeit besteht nun nicht mehr. (HTC Mail)

- schade!
 
Jung, hast du mal auf das Datum geschaut? :blink:
 
Tschuldige, ich dachte, es würde einigen noch abschließend helfen.
Bin neu hier, tut mir leid!
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
1
Aufrufe
724
tkbah
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
L
Antworten
14
Aufrufe
5.787
readynoise
R
Zurück
Oben Unten