1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Proki, 04.07.2012 #1
    Proki

    Proki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab da ein kleines Problem und komme da irgendwie nicht weiter..

    Mein Handy zeigt mir ein Update an, wenn ich es lade und Installe geht bis zum Neustart alles gut. Dann Beginnt die Installation und nach 5-8sek kommt ein Rotes Warndreieck und ich hab keine ahnung woran es liegen kann..

    Ich habe mein Handy zum beginn der ICS Updates nur S-Off gesetzt, revolutionary drüber gezogen, cid geändert, update geladen. Nachdem alles fertig war die cid wieder auf HTC__102 geändert und S-On gesetzt.

    Aber nun macht das Update probleme.

    Wie kann ich das reparieren?
     
  2. DroydFreak, 04.07.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Guru

  3. aiio, 04.07.2012 #3
    aiio

    aiio Erfahrener Benutzer

    Gefällt mir! :w00t00:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Sens XE Update nicht Möglich" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",