Sensation android 2.3.4

D

diedliya

Neues Mitglied
0
weiß jemand wo ich android 2.3.4 auf meinem sensation installiere:smile: ?
 
geh einfach auf: Einstellungen - Telefoninfo - Softwareupdates und dann auf neue updates suchen.. Rest passiert automatisch..

Wenn du ein Branding hast kann es sein das du noch warten musst auf das Update.
 
ich habe kein branding doch leider steht dort das noch kein neues update verfügbar ist ! :((( und nun?
 
dann mußte leider warten, aber du bekommst eine Benachrichtigung wenn ein Update zur Verfügung steht.
 
Hat einer eine Ahnung wie ich das O2 Branding ohne Root entferne?
 
Hallo,
nach meinem Wissen geht es nur mit Root und einer anderen ROM. Hatte mir es auch reiflich überlegt und hatte dann den Schritt gemacht. Da ich auch schon mein HD2 neu gerootet und geflasht hatte, hatte ich so vieles vermisst. Ich bereue es nicht, ist viel besser als die orig. ROM.
gruß
 
Ein komplettes entfernen des Brandings, also ein aufspielen des brandingfreien Original-ROM's oder Custom ROM's benötigt S-OFF.

Es gibt aber noch die Möglichkeit, das Branding mit Temp-Root so gut wie möglich zu entfernen. Da können dann Provider-Tools eingefroren und versteckt werden.
Dann bleibt i.d.R. nur die Bootanimation übrig.

Ist alles im Modding-Bereich nachzulesen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten