Sensation Bildschirm bleibt schwarz

S

Stressbrecher

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich hab ein Sensation XE, welches schon so einiges mitgemacht hat, doch heute ist es mir nur aus der Hand auf den Tisch gefallen (also nur ein paar cm), seitdem bleibt der Bildschirm schwarz, auch im Bootloader. Ich bekomme Nachrichten, es hat Empfang und auch WLAN scheint zu funktionieren, es lädt und die Benachrichtigungs LED blinkt, Buttons leuchten wenn ich das Sensa entsperren will. Ich hab auch bei der Custom ROM eingestellt, dass die Taschenlampe an geht wenn ich bei gesperrtem Bildschirm auf dem Power-button bleibe, auch das funktioniert.

Da Bootloader unlocked, S-OFF, Root und Custom ROM und sowieso schon keine Garantie mehr ist einschicken keine Option. Würde sich bei dem alten eh schon etwas ramponierten Schinken aber eh nicht mehr rentieren.

Ich hab das Handy jetzt schon mehrmals komplett zerlegt, alle Steckverbindungen überprüft etc... hat aber alles nichts gebracht. Gibts irgend ne möglichkeit bzw ne Chance dass das Sensa noch preisgünstig zu retten ? ein Freund hätte noch ein defektes normales Sensa, mit dem ist er mal im Salzwasser baden gegangen, könnte es sein dass davon der Bildschirm noch zu gebrauchen ist ?

Wär echt super, zumindest solange bis ich mein One repariert hab...

MfG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten