1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shizophren, 01.11.2011 #1
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Auf einem alten HTC Desire (Custom Rom) konnte ich immer erfolgreich meine Musik vom Windows Media Player AUF dem Desire anhören. Per Stream.

    Auf dem Sensation schaffe ich es nur anders herum. Ich kann die Musik vom Handy auf dem WMP wiedergeben.

    Da ich aber gerne mal auf der Couch im Wohnzimmer Musik höre würde ich gerne auf die Bibliothek vom Büro per Stream zugreifen.

    Kann mir da einer helfen?

    Unter Verbundene Medien wird unter "Wlan Player" mein Laptop erkannt. Jedoch startet er dann auch die Musik auf dem Laptop.

    Im Mediaplyer habe ich die Freigabe und das Streaming aktiviert.
     
  2. Fallwrrk, 01.11.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wenn die Musik freigegeben ist, muss das Sensation und der PC im gleichen Netzwerk sein. Dann öffnest du den Musikplayer aufm Sensation und wählst in der Bibliothek den großen Button, wo du dann "Medienserver" wählen kannst. Dort sollte er dann deinen Rechner finden.

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Shizophren gefällt das.
  3. Shizophren, 01.11.2011 #3
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Schön versteckt :D Danke dir! Funktionier.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Sensation DLNA Funktion - Musik von WMP auf Sensation streamen" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",