Sensation durch Roms langsamer?

S

SuuN

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe mal ein Iphone früher gejailbreakt um bestimmte Roms drauf spielen zu können ( Pokemon usw. :D)

jetzt hab ich im android market ein bestimmtes app gesehen (rom gripper).

auf dem Iphne hat der jailbreak mein iphone ziemlich verlangsamt.. keine ahung wodurch.

würden diese roms, und der emulator mein htc sensation auch langsamer machen?!

wo kann man Roms runterladen?

ich hab bisher nur als emulator "Rom Gripper" gefunden... kennt hr bessere?

viele fragen ich weiß..

Liebe Grüße SuuN
 
Beim iPhone musst du Jailbreaken, damit du GameBoy-ROMs spielen konntest, richtg? Bein Android musst du dafür nichts machen und das Teil wird auch kein bisschen langsamer, im Gegenteil. Wenn du das Gegenstück zum Jailbreak durchführt, das Rooten wird das Sensation sogar schneller. :)

Einfach die App saugen und eine Gameboy-ROM auf die SD legen. Merk dir, wir sind hier in der offenen Welt des Androiden. :)

mfg Marcel

Edit: Ach ja, es gibt in der Android-Welt mehrere Begriffe für "ROM". Einmal wird die Firmware auch ROM genant und es gibt auch Custom-ROMs also gemoddete Firmwares, die das Sensation schneller machen, und es gibt z.b. Gameboy-ROMs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es noh die app "Gameboid" ?? wenn ich das beim AS eingebe, dann kommt alles raus, nur nicht ie app mit diesem namen.. :D
 
Die musst du dir im Inet runterladen, ich meine, da hat mal jemand geklagt und jetzt gibts die nichtmehr im market.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.211
clarioncalldorill
C
Zurück
Oben Unten