Sensation + DVD Radio

lectro

lectro

Neues Mitglied
0
Moin.
Da die meisten autoradios ja nur iPhones unterstützen bzw das Interface nur für Apple-geräte ausgelegt sind. Gibt es da ne Möglichkeit das auch irgendwie mit nem Android hinzubekommen. Quasi dem Radio ein iPhone vor zu gaukeln?

Gruß,..
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Automarke, Navigationssystem im Auto, Radio im Auto? Softwareversion des Auto-Systemes? Anschluss ueber USB? usw

Da fehlen viele Informationen.
 
Ich denke das sind Informationen genug. Ist es möglich oder nicht aus einem Android phone am USB-Anschluss oder per Bluetooth ein iPhone zu machen. Die möglichen konstellationen sind ja wirklich gering, wenn das Autoradio ein iPhone erwartet.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das ist das problem. Radio ist ein Pioneer avh p5100 DVD. Phone nur als festplatte ist kein problem. Aber würde ja gerne das Apple Interface benutzen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten