Sensation fährt nicht mehr hoch.

J

Jemmok

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Handy hatte sich nach einem Telefonat aufgehängt. Ich habe es dann mit langem Drücken der Power-Taste ausgeschaltet. Jetzt fährt es nicht mehr hoch.

Es hängt immer in der Einrichtungssschleife (Telefon einrichten). Und beginnt dann wieder neu zu starten. Zusätzlich zeigt es als Datum 1970 an.

Ich habe ein sensation mit Vodafone branding, nutze jedoch einen anderen Telefon-Anbieter (Congstar). Wie wahrscheinlich jeder nur halbwegs "fitte" Nutzer merkt, habe ich von der Handy-Technikt im Prinzip keine Ahnung.

Kann mir jemand helfen?
 
Hey,

probier doch als erstes mal ob es nicht schon hilft, den Akku kurz raus zu holen und wieder rein zu tun. Dürfte im besten Fall schon für Abhilfe sorgen.

Gruß
raz
 
Akku raus, Akku rein, in den Bootloader starten (VolDown+Power), mit den Lautstärketasten nach "FACTORY RESET" navigieren und mit der Power-Taste bestätigen. Dann sind deine Daten aber alle weg.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten