Sensation geht nicht mehr an

C

christophe_s

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Vorgeschichte meines Sensation XE. Es ist shcon fast 2 Jahre alt. Ich habe auch schon viele ROM's geflasht usw.
Seit 3 Wochen habe ich mir aber wieder das Stock ROM draufgespielt, und das Gerät noch nicht mal gerootet.
Gestern abend beim Spielen ist das Handy dann einfach mit dem weissen HTC Schirm ausgegangen, und ich konnte es nicht mehr einschalten. Es reagiert überhaupt nicht mehr auf die POWER-Taste, selbst die LED oben rechtes leuchtet nicht mehr beim Aufladen.
Erwähnenswert ist vielleicht noch dass ich einn Akku von Aker benutze. Den hab ich aber auch schon ausgetauscht - ohne Erfolg.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, oder vielleicht den Fehler eingrenzen könnte.

Vielen Dank,

Christophe
 
Tja, Fälle wie deiner häufen sich in letzter Zeit. Viele Sensations nähern sich halt jetzt der berüchtigten 2-Jahres-Schallmauer oder sind schon drüber. Geplante Obsoleszenz und so. Da bist du nicht der erste, dem das Sensa aus dem Zocken heraus verreckt ist. Da gibt wohl irgendwas in der Hardware unter Last dann spontan den Geist auf. Allzu große Hoffnungen auf eine Wiederbelebung würde ich mir da nicht machen. Nachdem du ja aber sagst FAST 2 Jahre alt könntest du es ja noch mit Einschicken versuchen.
 
Einschicken wird er vergessen können ("Ich habe auch schon viele ROM's geflasht usw...").
Ich tippe mal ungesehen auf ein abgerauchtes Mainboard. Habe auch selber gerade ein Sensa mit genau dem Fehler hier liegen. Werde es mir heute oder morgen mal vorknöpfen.
Es ist ebenfalls absolut tot und wie in diesem Fall wohl auch beim Zocken abgeraucht.
 
Wieso wird er das vergessen können? Wir wissen ja gar nicht wie er vorgegangen ist. Wenn er Bratwurstmobils Anleitung genommen hat dann hat er nachwievor Garantie, weil da kein HTCDev involviert ist. Und er schreibt ja bis zuletzt sei das Gerät wieder Stock gewesen.
 
ja wenn es wirklich 100% wieder stock ist, ok... dann ist es n Versuch wert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten