1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marty7, 01.08.2011 #1
    marty7

    marty7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, wir haben ja schon relativ viele, die ein freies oder noch eher ein Vodafone Sensation ihr eigenes nennen, aber relativ wenig wird über die O² Variante diskutiert bezüglich der Verarbeitung und FW Updates.

    Das dass FW update noch austeht ist mir schon klar, habe bis dato das Desire HD und für mich hat sich das lange warten schon gelohnt, da dieses Update keine GPS sowie Wlan Probleme hat.

    Würde mich und vielleicht auch andere freuen, wenn die Nutzer eines O² gebrandeten zu worte kommen ;)

    Cheers Marty!
     
  2. segelfreund, 02.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Und was soll der Sinn dieses Threads sein?
     
  3. Neoby, 02.08.2011 #3
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    <ich hab 2 o2 geräte hier, die sind genau so verarbeitet wie die der anderen hersteller, die firmware ist nur passiv gebrandet, was aber (dadurch das s-off endlich da ist und wir alles flashen können was wir wollen) recht egal ist =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Sensation in der O2 Variante" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",