Sensation merkt sich Wlan Standby Richtlinie nicht

Rayden86

Rayden86

Stamm-User
275
Hallo!

Mein Sensation merkt sich die WLan Standby Richtlinie nicht.

Hätte gerne dass sich das Wlan im Standby nach 15 Minuten auschaltet, hab dafür auch die Einstellung gesetzt und gespeichert, aber wenn ich nach einiger Zeit wieder nachschaue ist die Einstellung wieder auf "niemals".

Handy hat die Standard Rom und ist nicht gerootet.

Kann mir wer helfen? :confused2:
 
Rayden86 schrieb:
Hallo!

Mein Sensation merkt sich die WLan Standby Richtlinie nicht.

Hätte gerne dass sich das Wlan im Standby nach 15 Minuten auschaltet, hab dafür auch die Einstellung gesetzt und gespeichert, aber wenn ich nach einiger Zeit wieder nachschaue ist die Einstellung wieder auf "niemals".

Handy hat die Standard Rom und ist nicht gerootet.

Kann mir wer helfen? :confused2:

Hi, ich habe kein HTC, aber genau das selbe Problem mit 2.3.7.
Hast du eine Lösung finden können?

Grüße
 
Hallo

Nein, leider bisher noch nicht.

Kann uns denn niemand helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich stöbere gerade durch google und sämtliche Foren. Bei XDA berichtete Jemand davon, dass "Sipdroid" bei ihm Schuld hatte...

Denke da hilft nur die Apps nacheinander zu deinstallieren.
Ich habe mit Switchpro einen Button auf dem Homescreen mit dem ich mit einem Druck die Richtlinie umstellen kann. So sehe ich, dass es keine Minute dauert und der Button wieder leuchtet (Wlan für immer an) obwohl ich ihn gerade ausgemacht habe.

Ärgerlich.
 
Muss das hier mal pushen.

Wo finde ich eigentlich die WIFI Standby Richtlinien im Sensation???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.969
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.031
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
0
Aufrufe
2.397
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten