Sensation mit T-Mobile Branding, hat es jemand?

Z

zraise

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

da mein nächstes Handy wohl das Sensation wird, bin ich hier schon zeit einiger Zeit fleißig am lesen und Preise vergleichen.

Mein Wunschvertrag wäre der Call & Surf Spezial von der Telekom
und dazu eben das HTC Sensation.

Bei talkthisway.de gibt es ein recht gutes Angebot mit diesem Vertrag und einem T-Mobile gebrandetem Sensation.

Hat hier schon jemand das Sensation mit T-Mobile / Telekom Branding und dann darüber etwas berichten? Ist es genauso "harmlos" wie das Vodafone Branding?

Ich danke euch schon mal


Grüße
 
Also ich habe T-Mobile, kann aber bisher nichts Negatives berichten
 
  • Danke
Reaktionen: zraise
Genauso gebrandet wie VF. Hab aber grad einen Bug beim laden, siehe Bugthreat
 
Also ist auch keine T-Mobile Aufschrift auf dem Handy oder?
Habt ihr auch schon das Update erhalten?
 
Keine Aufschrift , nur Softwaremäßig
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN und zraise
hans7 schrieb:
Genauso gebrandet wie VF. Hab aber grad einen Bug beim laden, siehe Bugthreat

kann ich leider nicht bestätigen , deinen Bug natürlich
 
Okay danke euch :)

Und wie sieht es mit dem Update aus?
 
Hätte mal ne ganz wichtige Frage. Eigentlich gefällt mir das Sensation deutlich besser als das SGS2 (Material, Haptik, Status LED,Sense, Preis)

Die Frage ist, wird man es debranden können und rooten können wie aktuell das Desire? Wird es viele Roms geben? Oder wird sich alles auf das Sgs2 konzentrieren?


Könnte das Sensation für 7€ mit tmobile Brand und das SGS2 für 99€ ohne Brand bekommen!
 
Mal abgesehn davon dass das in den Moddingbereich gehört:

Temproot haben wir schon und der Exploit des Evo 3D funktioniert auch auf dem Sensation, maximal 2 Wochen und wie haben S-Off.

Ob es viele ROMs geben wird, hängt davon ab, ob sich auch viele Devs das Sensation kaufen, sonst wird das nix. Ich für meinen Teil wede eine ROM veröffentlichen.

mfg Marcel
 
ist ja klasse. Gestern war das Sensation noch bei T-Mobile verfügbar und jetz ist es schon nicht mehr lieferbar. Und ich darf bald meinen Vertrag verlängern.

"vormerken" ist bei VVL nicht möglich. Also bleibt mir nur das DHD zu nehmen,
echt ein Klasse Verein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Ruftac
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten