Sensation mit Vertrag für ca. 330 Euro. Zu teuer oder ....

I

Ironangel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ab den 01.06. kann ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängern. Allerdings habe ich nur den SuperFlat Internet Wochenende. Dieser Vertrag reicht mir auch. Mit diesem Vertrag kostet das Handy knapp 330 Euro. Ist das ok oder soll ich lieber noch 4 Wochen warten in der Hoffnung das Vodafone den Preis senkt? Ich weiss ist ein wenig Glaskugel aber vielleicht habt ihr ja doch eine Meinung.

cu
 
kündige doch und lass dich Rückgewinnen, dann kannst du auch einen besseren Preis raushandeln!
 
Keine gute Idee. Ich besitze Firmenkonditionen die sich erheblich auf die Gebühren auswirken.

cu
 
Wenn du den Vertrag eh hast und er läuft, du keine weiteren Kosten hättest (z.B. 10 euro mehr, wegen dem Handy), dann machst du denke ich nicht viel falsch.
Es gibt Leute die bekommen es zur ZEit so um die 520 Euro inkl. Branding. Würde sagen selbst in 5-6 Wochen fällt der Preis für Neuware nicht unter 450 Euro.

Meine Meinung, welche natürlich auch komplett daneben sein kann ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten