Sensation NO USB

M

meisterultraente

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

hab mal eine Frage, ich hab seit kurzem ein HTC Sensation. Anfänglich konnte ich das noch mit meinem Mac und PC verbinden. Aber seit kurzem geht das nicht mehr.

Ich hatte sonst immer eine Nachricht bekommen, in der Benarichtigungsleiste oben, wie ich das Verbinden will. Jetzt kommt es nicht mehr. Also an meinem PC und Mac wird es nicht erkannt. Ich kann es noch über das mitgelieferte Kabel laden, aber wenn ich es anschließe lädt es auch nur.

Hab auch schon die SuFu benutzt kam aber nichts bei raus. Mit dem USB-Debug Modus hab ich es auch schon Probiert.

Is aufjedenfall doof für mich, da ich meine Musik jetzt immer per Wlan syncen muss.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
 
Schon mal an einem anderen USB-Port versucht?
Schon mal ein anderes USB-Kabel versucht?
Handy mal neugestartet?

Joe
 
Hast du vielleicht ausversehen ausgestellt das du gefragt werden möchtest??

Schau mal unter Einstellungen / Mit PC verbinden ob da noch der Haken bei der Option "Fragen" drin ist.
 
jupp alles gemacht daran liegts nicht
 
Dann häng das Handy mal an einen anderen PC ob es da funktioniert und nutze auch mal ein anderes Kabel, dmit kannst du 2 Fehlerquellen ausschließen.

Joe
 
Versuch : einstellungen, Anwendungen, entwiklung, USB debugging

Sent from my HTC Sensation XE
 
hab ich schon alles versucht. kann es sein, dass wenn das neue update 4.0 rauskommt, dass sich das porblem dann vielleicht auflößt?
 
Kann oder kann nicht sein?
Handy gerootet? Welchen rom?

Sent from my HTC Sensation XE
 
hi, ich hab keine Rom drauf glaub ich. Also ich hab die Standard Oberfläche behalten und fast nichts geändert.

Kann es sein, dass ein fehlerhaftes App dies Verursacht?

Könnte ich denn ein Backup machen und das ding in den Betriebszustand versetzen? und das backup wieder draufspielen?

vielleicht ist das Problem dann ja weg.?
 
meisterultraente schrieb:
hi, ich hab keine Rom drauf glaub ich. Also ich hab die Standard Oberfläche behalten und fast nichts geändert.

Kann es sein, dass ein fehlerhaftes App dies Verursacht?

Könnte ich denn ein Backup machen und das ding in den Betriebszustand versetzen? und das backup wieder draufspielen?

vielleicht ist das Problem dann ja weg.?

Also wenn du kein rom hast dann würde das Handy nicht funktionieren :)
Backup geht nur apps und sms, natürlich mit eine andere app wie appmonster zb kannst du deine apps absichern, versuch mit der Wiederherstellung also Telefon zurücksetzen

Sent from my HTC Sensation XE
 
aber wenn ich es in die werkseinstellung zurück setzte sind dann nicht alle meine kontakte, telefonnummern und so gelöscht?
 
Telefonnummer speicherst du auf deine sd Karte, kontakte, menü, importieren/exportieren, auf sdcard exportieren. So speicherst du deine Kontakte

Sent from my HTC Sensation XE
 
was brauch ich denn da. Appmoster oder appmoster pro
 
so ich hab mir jetzt mal appmonster pro geholt und mein meine kontaktdaten wie gesagt abgespeichert und meine wichtigen apps auch.

Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich meine Kontaktdaten nicht laden kann und wenn ich das ding an meinen rechner anschließe geht immer nocht nichts. Also hat sich meine lage bis jetzt nur verschlechtert
 
meisterultraente schrieb:
so ich hab mir jetzt mal appmonster pro geholt und mein meine kontaktdaten wie gesagt abgespeichert und meine wichtigen apps auch.

Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich meine Kontaktdaten nicht laden kann und wenn ich das ding an meinen rechner anschließe geht immer nocht nichts. Also hat sich meine lage bis jetzt nur verschlechtert

Hast du zurücksetzen gemacht? Und deine Kontakte holst du wieder folgendes : Kontakte, menü, importieren /exportieren, importieren von sdcard.

Wenn dein PC dein Handy nicht erkennt, versuch mal mit einen anderen USB Anschluss oder wenn du die Möglichkeit hast an einen anderen pc/Laptop anschließen

Sent from my HTC Sensation XE
 
hab ich alles schon probiert, ich hab es an 3 unterschiedlichen pc's probiert. mit unerschiedlichen kabeln.

kann da sein, dass mein usb anschluss einfach kaputt is?
 
Kann auch sein, Kollege hatte zb keine Internet verbindung beim Desire hd obwohl neu war und danach kein GPS empfang
Also wenn du noch Garantie hast und kein root drauf ist dann würde ich es einschicken

Sent from my HTC Sensation XE
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten