Sensation Remote

E

Eisbrecher

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Camera Mods für das Sensation bin ich auf ein Full HD Video bei YouTube gestoßen. Während dem Video sieht man u.a. ein LCD, wo eine Android Oberfläche zu sehen ist.

Klick

Wer kann mir helfen, was das ist und wie das geht ? Wäre sehr dankbar.

eiskalte Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert nicht. :(

Code:
Error (403)
It seems you don't belong here! You should probably try logging in?

You can also check out our FAQ or forums and maybe you'll find 
what you were looking for. Or maybe you should try heading home.
 
Jetzt müsste der Link funktonieren

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Nach der Anordnung der Elemente würde ich sagen das es sich um einen Remotedesktop eines Tablets handelt. Es kann ja remote nur das dargestellt werden, was der Host anzeigt. Damit möchte ich ein Sensation, respektive jedes Smartphone ausschliessen.

RDP Clients/Server für Android finden sich im Market

wahllose Suche:
Remote Desktop
Remote My Droid (lite)
 
Hi,

das Programm Remote Desktop ist mir bereits bekannt.
Sowas suche ich allerdings nicht.

Ich habe mich vllt. etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir das komplette Smartphone am PC anzeigt und sich komplett über den PC bedienen lässt.

Gruß
 
Das kann evtl. die Software TeamViewer.

Bekannt vom PC - Gibt es auch für Android
 
Mit Teamviewer geht noch nur von Android nach PC . Nicht umgekehrt, was ich suche.
 
Ich nehme dafür AirDroid aus dem Market,kannst ja mal schauen ob es das richtige für dich ist.

Gruss Fiat500

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Holli,

danke dir für die Information.
Dachte es hat irgendwas mit Remote zu tun. Wäre nie darauf gekommen, dass es "Widgets" sind für Windows 7 .
 
Nicht ganz ein Widgets, ist ein eigenständiges Programm, sieht aber so aus.:thumbup: Die Animation ist auch toll. Ich finde es einfach Klasse :thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten