1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wing, 20.06.2011 #1
    Wing

    Wing Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach zusammen,

    leider erscheint nach der Installation von Widgetlocker regelmäßig der Sense 3.0 Lockscreen. Um dies zu umgehen, hat hier jemand im Forum "No Lock" empfohlen. Jedoch habe ich nun keinen Passwortschutz mehr.

    Wie kann man Widgetlocker mit Passwortschutz ohne den Sense Lockscreen nutzen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Sensation: Sense Lockscreen und Widgetlocker" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",