Sensation startet bei Navi oder google maps app benutzung immer ab...?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensation startet bei Navi oder google maps app benutzung immer ab...? im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tammi0194

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe folgendes problem, und zwar schaltet sich mein Sensation immer dann ab, wenn ich das Navi mit GPS und mobilem Netz benutze. Grade wollte ich es dann mal mit der App von Google Maps versuchen - genau das gleiche...
Merkwürdig finde ich auch, dass ich nachdem das Handy automatisch neugestartet ist nicht mal meinen Pin eingeben muss... Könnt ihr mir da irgendwie helfen??
 
DroydFreak

DroydFreak

Enthusiast
Suchfunktion hätte hier weiter geholfen, wurde schon mehrfach genannt. Liegt an der aktuellen Version von Maps. Google wird vermutlich demnächst wieder ein Update bringen, dass das Problem behebt.
 
S

Steak1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Deinstallier Google Maps einfach und zieh dir die Vorgängerversion 6.9.2 von hier Google Maps 6.9.2 - APKTOP

Da ich bei meinem Zweitphone Sensation auf Maps angewiesen bin hab ichs so gemacht und seitdem ist wieder alles in Butter.
 
T

tammi0194

Neues Mitglied
Aber hat das Navi auch was damit zu tun?
 
sprint

sprint

Enthusiast
Ich schlage vor, nicht gleich jedes Update zu machen ;)
In meinem Fall habe ich erst die Kommentare im PlayStore zum Update gelesen und mich dann entschieden, es erstmal nicht zu machen.

Wann allerdings ein weiteres (ich hoffe fehlerfreies) Update von Maps kommt, hmmm das weiß ich nicht.
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Es wurde alles gesagt. Suche hätte auch geholfen. Dadurch ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.