Sensation suchen, sperren usw?

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

hab gehört das man das Sensation auch suchen, sperren und löschen kann wie das iphone.

Hab schon überall geschaut, find aber nichts dazu.

Wie geht das?

mfg
 
Alles über die HTC Sense Homepage.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Apropos Sense-Homepage: Bei mir funktionioert nur die Geschichte mit Sperren, klingeln lassen und orten - alle anderen Funktionen bietet mir die Homepage gar nicht an - also z. B. kein Hub und keine Kontaktsynchronisation. Ist das bei euch auch so. Im Live-Support von HTC haben Sie mir mitgeteilt, dass die Seite wohl gewartet wird - allerdings schon seit Wochen...
Könnt Ihr die Funktionen auch alle nicht nutzen?
 
Hallo,

irgendwie hab ich jetzt einen Paul???

Meint ihr mit Sense Homepge diese
HTC - HTC Sense

Wenn ja find ich dazu nichts, wo muß man da hinklicken????

mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten