Sensation Top oder Flop?

Sensation Top oder Flop?

  • Top

    Stimmen: 78 84,8%
  • Flop

    Stimmen: 14 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Marcel_Haas

Marcel_Haas

Ambitioniertes Mitglied
1
Bewertung
 
  • Danke
Reaktionen: SchalkerKnappe
Was soll das für eine Umfrage sein!?
Soll jeder irgendwas hier reinschreiben selbst wenn er das Handy nicht mal besitzt?! Dann machen 5 Leute mit die einen Bug haben und die 100 weiteren die keinen haben nehmen nicht teil.
Weiterhin was soll uns das Ergebnis dann sagen? Wenn 10 Leute Flop anklicken sollen sie sich dann freuen wenn sie gewonnen haben? Das Gerät ist ein High End Phone mit einigen Bugs, die dem frühen Entwicklungsstand geschuldet sind. Meiner Meinung nach ist die ganze Umfrage daher überflüssig.

Wer ein DualCore möchte kann nach seinen Vorlieben frei zwischen LG, Samsung und HTC wählen.
Meinen Ansprüchen kommt HTC am nächsten
 
  • Danke
Reaktionen: cardroid, stephanMA, Frazr und 4 andere
Also ich hab mit positiv gestimmt, obwohl ich 2 Bugs habe die leicht stören.
Aber im Gesamten ist das Sensation einfach TOP :)
 
Ich bin ehemaliger Desire-Besitzer und muß notgedrungen zugeben, dass das Sensation leider nicht an das Desire heran kommt.
Das beginnt natürlich mit dem derzeit unzureichenden Softwarestand und hört bei der Haptik und der Ergonomie auf.
Was die Software betrifft, so gebe ich HTC Gelegenheit nachzubessern. Grundsätzlich mag ich diese Firma und das HTC Sense.
Unterm Strich hat sich die Investition in das neue Smatphone für mich aber nicht gelohnt. Der DualCore macht sich im Grunde gar nicht positiv bemerkbar, die Bugs überwiegen und selbst das Desire lag besser in der Hand. Das gewölbte Display macht Probleme mit Folien, der Akku ist zu schmal aufgestellt, der Empfang ist schlechter als bei meinem Desire. Kein offener Bootloader, ..., naja, es kommen halt so einige Punkte zusammen. An das HTC-Flaggschiff sollte man mehr Ansprüche stellen dürfen.
Daher habe ich leider für 'Flop' gevotet, hätte mir aber etwas mehr Abstufung gewünscht, daher hier meine Anmerkungen.
Ein Kollege von mir hat das SGS2 und da muß ich zähneknirschenderweise zugeben, das Samsung da die bessere Arbeit geleistet hat, auch wenn's sich ein wenig nach Spielzeug anfühlt.
 
transwarp2010 schrieb:
..selbst das Desire lag besser in der Hand

Du hast aber schon bemerkt dass du ein 3,7" mit 4,3" Gerät vergleichst.

Das Sensation ist das erste 4,3" Smartphone das wirklich gut in der Hand liegt, und ich habe schon viele in der Hand gehabt.
 
Also ich hatte gestern die Wahl zwischen dem HTC Sensation und dem Galaxy S2 und meiner Meinung nach liegt das HTC deutlich besser in der Hand, das SGS2 sieht billig aus und fasst sich grausam an.
Trotz der, meiner Meinung nach kleinen Bugs, ist das HTC absolut TOP :thumbsup:
 
Also ich habe seit zwei Tagen ein O2 Sensation und ich bin total begeistert!

Ich hatte vorher ein Desire, war auch ok, aber kein Vergleich. Habe mir dann erst ein SGS2 geholt, wegen Bootloader und so. Habe es einmal angemacht kurz benutzt und wieder verkauft. Geschmackssache, aber mir war es zu leicht ( billiger Akkudeckel), die Benutzeroberfläche sprach mich gar nicht an, es war unhandlich. Mit dem Sensation bin ich voll zufrieden, bestes Handy das ich je hatte, bis jetzt natürlich. Das Gewicht finde ich sehr angenehm, es ist sehr hochwertig verarbeitet und von der Schnelligkeit her merkt man keinen Unterschied zum SGS2 ( im Alltag ). Auch der Bildschirm ist sehr gut, nicht so knallig , die Farben werden sehr natürlich dargestellt. Von den Bugs habe ich keinen.
Für mich ist das Sensation ganz klar Top!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flofree2go schrieb:
Also ich habe seit zwei Tagen ein O2 Sensation und ich bin total begeistert!

Ich hatte vorher ein Desire, war auch ok, aber kein Vergleich. Habe mir dann erst ein SGS2 geholt, wegen Bootloader und so. Habe es einmal angemacht kurz benutzt und wieder verkauft. Geschmackssache, aber mir war es zu leicht ( billiger Akkudeckel), die Benutzeroberfläche sprach mich gar nicht an, es war unhandlich. Mit dem Sensation bin ich voll zufrieden, bestes Handy das ich je hatte, bis jetzt natürlich. Das Gewicht finde ich sehr angenehm, es ist sehr hochwertig verarbeitet und von der Schnelligkeit her merkt man keinen Unterschied zum SGS2 ( im Alltag ). Auch der Bildschirm ist sehr gut, nicht so knallig , die Farben werden sehr natürlich dargestellt. Von den Bugs habe ich keinen.
Für mich ist das Sensation ganz klar Top!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


So sieht das aus. Genau das gleiche empfinden habe ich auch. Es ist einfach das beste Handy und ich liebe meins! :lol:
 
transwarp2010 schrieb:
Ich bin ehemaliger Desire-Besitzer und muß notgedrungen zugeben, dass das Sensation leider nicht an das Desire heran kommt.
Das beginnt natürlich mit dem derzeit unzureichenden Softwarestand und hört bei der Haptik und der Ergonomie auf.
Was die Software betrifft, so gebe ich HTC Gelegenheit nachzubessern. Grundsätzlich mag ich diese Firma und das HTC Sense.
Unterm Strich hat sich die Investition in das neue Smatphone für mich aber nicht gelohnt. Der DualCore macht sich im Grunde gar nicht positiv bemerkbar, die Bugs überwiegen und selbst das Desire lag besser in der Hand. Das gewölbte Display macht Probleme mit Folien, der Akku ist zu schmal aufgestellt, der Empfang ist schlechter als bei meinem Desire. Kein offener Bootloader, ..., naja, es kommen halt so einige Punkte zusammen. An das HTC-Flaggschiff sollte man mehr Ansprüche stellen dürfen.
Daher habe ich leider für 'Flop' gevotet, hätte mir aber etwas mehr Abstufung gewünscht, daher hier meine Anmerkungen.
Ein Kollege von mir hat das SGS2 und da muß ich zähneknirschenderweise zugeben, das Samsung da die bessere Arbeit geleistet hat, auch wenn's sich ein wenig nach Spielzeug anfühlt.

tja das ist genau der grund warum ich jetzt mal fremdgehen muss,als eingefleischter htc - fan. ich hab mir ein galaxy s2 bestellt, mehr ram, mehr speicher, nicht so buggy , und dann hätte ich mein desire hd behalten können, das läuft mit sense 3.0 runder las das sensation meines freundes.
dei hätten etwas tiefer in die hardware kiste greifen sollen, also erst mal überspringen und auf das kommende gerät warten.
das neue Galaxy S2 i9100 am Kopf einen ungeschlagen sensationellen SAR-Wert von 0,11. Das ist für mich das Hauptargument schlechthin
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist halt Geschmackssache. Keine ahnung, was du mit Sense buggs meinst und das sense 3.0 auf desire Hd läuft habe ich in einem Youtube video gesehen, wo die Uhr zur häflte nr angezeigt wird und alles am ruckeln ist. nunja. und das bisschen mehr Ram da, das juckt niemanden und spürt man im alltag sowieso nicht, nur in den Benchmarks, die auch total (für mich gesehen) fürn arsch sind. Ich will kein Duell mit meinem Handy machen, ich will ein Top gerät, was das erfüllt, was ich haben möchte und das ist eine geile benutzeroberfläche einen schnellen browser mit geilen zeilenumbrüchen und ne super Auflösung. Wer was andere haben will, kauft sich halt ein anderes Handy. Und der TS bug, was du sehr wsh als sense bug beschreibst, haben ein paar Leute, bei mir ist kein einziger bug vorgekommen. ALso wie gesagt beides die besten Handys z.Z aufm markt nur halt mit verschiedenen Ansichtspunkten.
 
Für mich ganz klar Top! Die Software läuft bei mir richtig rund, und in Sense hab ich mich gleich verliebt. Ich als Facebook Fan finde die mehr als gelungene Integration sehr nützlich und schick aussehen tut es auch.
Hatte vorher ein milestone, vllt sind da meine Anforderungen nicht ganz so hoch :D negativ ist der deathgrip, den ich aber nur bei WLAN habe und sich noch in Grenzen hält.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sharpi schrieb:
Naja, das ist halt Geschmackssache. Keine ahnung, was du mit Sense buggs meinst und das sense 3.0 auf desire Hd läuft habe ich in einem Youtube video gesehen, wo die Uhr zur häflte nr angezeigt wird und alles am ruckeln ist. nunja. und das bisschen mehr Ram da, das juckt niemanden und spürt man im alltag sowieso nicht, nur in den Benchmarks, die auch total (für mich gesehen) fürn arsch sind. Ich will kein Duell mit meinem Handy machen, ich will ein Top gerät, was das erfüllt, was ich haben möchte und das ist eine geile benutzeroberfläche einen schnellen browser mit geilen zeilenumbrüchen und ne super Auflösung. Wer was andere haben will, kauft sich halt ein anderes Handy. Und der TS bug, was du sehr wsh als sense bug beschreibst, haben ein paar Leute, bei mir ist kein einziger bug vorgekommen. ALso wie gesagt beides die besten Handys z.Z aufm markt nur halt mit verschiedenen Ansichtspunkten.

Ich lad extra für dich mal ein video hoch.da ruckelt nix. Sonst hätte ich es nicht drauf.alles geschmacksache schon richtig. Stockroms nutze ich keine wird beim galaxy nicht anders sein.
 
Ich habe mit meinem Sensation keinerlei nennenswerte Probleme. Top :))
 
Ich nutze seit geraumer Zeit ein iPhone 4, aber das HTC Sensation ist seit langer Zeit mal wieder ein Gerät, was mich Android-seitig verführen könnte.
Top-Gerät und wirkt im Gegensatz zum Samsung Galaxy S2 auch sehr wertig.
Abgesehen davon bin ich Sense-Fan.
Mein letzten Android ist das HTC Legend, das war damals eigentlich auch ganz okay, obwohl ich besser bis zum Desire hätte warten sollen.
 
Ich habe das brandingfrei Sensation seit gestern und bin (bis jetzt) immer noch total begeistert! Es soll mir bloß keiner mehr mit irgendwelchen Benchmarks kommen, laut denen ist das Optimus Speed um einiges schneller. In der Realität reagiert der Touchscreen vom Sensation aber so extrem viel besser, dass das ganze Gerät sehr viel performanter wirkt. Bis jetzt finde ich es super und habe zum ersten mal das Gefühl endlich mein neues phone gefunden zu haben. Das hatte ich weder mit meinem S2 noch mit meinen beiden Optimus Speeds...



Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
krass .. kaufst du dir jedes neue Premium-Gerät?
 
Also wir sind gestern zu O2 weil ich mir das s2 holen wollte, geworden ists dann das Sensation, weils einfach viel besser in der hand liegt,sich besser anfühlt, und nicht aussieht als hätte es nen Apfel aufm rücken :)

Und ums einfach zu sagen, das gerät wird seinem Namen gerecht, einfach ne Sensation :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe jetzt das zweite Sensation ohne Branding. Das erste ging zurück an Expansys da es ein paar Optische mängel hatte und am zweiten tag schon anfing zu knarzen. Das zweite ist von Ebay und ich muss sagen es ist Perfekt. Keine mängel, kein knarzen. Das Phone ist einfach nur ein Hammer.

Selbst das S2 welches ich vorher kurz hatte stellt es meiner meinung nach in den Schatten.

:thumbup::thumbup:
 
Hallo,
wieso ist die Umfrage eigentlich anonym?! Da kann doch jeder XY Fanboy teilnehmen und so ein verzerrtes Bild erzeugen, oder?!

Gruß
Tom
 
Andro_ID schrieb:
Hallo,
wieso ist die Umfrage eigentlich anonym?! Da kann doch jeder XY Fanboy teilnehmen und so ein verzerrtes Bild erzeugen, oder?!

Ich oute mich als HTC Fan, aber genau als HTC-Erfahrener User, habe ich beim Sensation Flop gewählt.

Es ist ein „gutes“ Gerät, aber definitiv keine Sensation. Bezogen auf den Vorgänger, dem Desire HD bezeichne ich es als Flop. -> 550 Euro für ein Gerät, das so Fehlerhaft ist: von DualCore keine Spur zu sehen, ruckelig, TouchscreenBug, DeathGrip Problem, Software-Inkompatibilität durch qHD usw…

Die ganzen kleinen Probleme wie SMS-History-Bug, Icon-Bug, Picasa-Bug, IMEI-Netzwerkname, Tonprobleme bei Musikwiedergabe, Facebook-Sync-Issue, mobiler-Webseiten-Bug, Bootloaderproblematik und das RAM Problem welches es schafft das die Apps wie Schwalben aus dem Speicher fliegen, sind dagegen nicht mal wirklich erwähnenswert…

Eigentlich warte ich ja immer noch täglich auf ein Dankschreiben seitens HTCs, für die tolle Mitarbeit als Betatester :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Notili

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten