Sensation tot.

uLtRaKaOs

uLtRaKaOs

Neues Mitglied
4
Hallo,

Habe folgendes problem,

Das sensation meines kumpels geht nicht mehr an, laedt nicht mehr, reagiert auf nichts mehr ! Es ist oefters einfach mal ausgegangen, konnte danach aber immer wieder gestartet werden. Letztens ging es mal wieder aus, doch dann konnte er es nicht mehr starten.

Es ist gerootet, bootloader unlocked, S-ON, und er hat den akku mal getauscht, seitdem ging es nicht mehr so oft aus.

Meint ihr es ist ein Hardware defekt oder gebrickt !?

Waere sehr dankbar um Hilfe.
Mfg Ultrakaos :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das gleiche Problem, mein Sensation ist einfach mal ausgegangen und lässt sich nichmehr aufladen oder einschalten. Ich glaube eigentlich eher dass es sich bei uns beiden um einen Hardware defekt handelt aber du könntest auch versuchen davon gebrauch zu machen https://www.android-hilfe.de/forum/...nge-in-linux-schritt-fuer-schritt.220000.html. Eine "kleine" Unbrick anleitung :) Ich selbst habe mein Sensation eingeschickt aber das wird warscheinlich nichts da meine Garantie auch weg ist ;)

Mfg SirAndroid
 
Kommt dein Freund noch in denn Bootloader ? ( Volume down +Power )

Hat er irgendwas geflasht oder so etwas in der art das es denn zustand erricht hat ?

Wenn das Handy an dem PC gesteckt wird wird dann versucht folgender Treiber zu installieren "QHSUSB_DLOAD" ?

Wenn ja hört sich das alles so an wie ein brick.
Dann kannst du es HIERMIT versuchen zu reanimieren.
Wenn es danach immer noch nicht geht hilft nur noch ein neues Board einbauen, das wird dann aber teuer.
 
Wenn das ein Brick wäre, dann kommt das aber nicht von alleine. Da hat die Person nicht aufgepasst, die da rumfuchtelt. Der Blick wurde halt erst bemerkt, als das Telefon einmal neu booten wollte. Kommt ab und zu mal vor.
Ist es einer, dann geht es im Root Bereich weiter.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ja genau das passiert, wenn ich es an den pc anschliesse. Habe es hier. Ne, es ging einfach aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten