1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spanky-ham, 10.01.2012 #1
    spanky-ham

    spanky-ham Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie oben bereits erwähnt, funktioniert mein touchscreen komplett nicht mehr.

    alles hat mit einem schwarzen Display wo nur die untersten Touch tasten leuchteten. daraufhin habe ich den akku entfernt und das Handy neu gestartet.
    da kam das Problem das touchscreen funktionierte nicht mehr nurnoch die lock und lauter + leiser tasten....
    soft und hard reset wurde. gemacht, brachte aber keine Lösung.

    habe es anschließend zum mediamarkt gegeben und es wurde mir daraufhin 2 Wochen wieder repariert zurück geschickt (leider ohne Informationen was repariert wurde).

    2 Wochen lief das Handy.wieder ohne Probleme bis....ta da das gleiche problem.

    also wieder eingeschickt und 7 Tage später wieder bekommen. und nach 2 Tage das gleiche Problem...

    nun ist es schon binnen eines halben Jahres in Reparatur.

    nun frage ich euch woran kann das liegen bzw ist es ok, dass ich es 3 mal in Reparatur schicken muss ?

    ich bin auf das Handy leider angewiesen....

    danke für Hilfe und entschuldige mich für recjtschreibfehler, da ich auf meinem alten wildfire schreibe :)
     
  2. cargo, 10.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Das ist ja mal gar keine richtige Ausrede.:laugh:

    Tja, was willst du hören?
    Woher ist das Gerät? Media Markt?
    Ich würd auf einen Umtausch bestehen.
    Hier kann dir nach den Reperaturversuchen wohl keiner sagen, woran es liegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "sensation Touchscreen geht nicht mehr." im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",