1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gwenyedd, 17.10.2011 #1
    Gwenyedd

    Gwenyedd Threadstarter Neuer Benutzer

    Dieses ist der einzige Thread, in dem ich nichts darüber finde, dass navigon das HTC Sensation überhitzt, wenn man es länger nutzt.
    Ich habe navigon noch nicht ausprobiert, bin gerade dabei die Navigation von Locations zu testen, bisher gefällt es mir ganz gut. Die Funktion Follow Me habe ich irgendwie nicht gefunden. Weiß da jemand was?
     
  2. TimeTurn, 17.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Was bedeutet "Überhitzt"? Das Motorola Milestone wurde bei UMTS-Dauerverbindung knallheiß, eventuell ist das also normal. ich verschiebe Deinen Thread mal ins Sensation-Forum, da hier kaum jemand was detailiertes dazu sagen kann befürchte ich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Sensation überhitzt bei Navigation" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",