Sensation - Uhrenwidget öffnet beim antippen immer Weltuhr

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.132
Hi,

ich weiß nicht ob das wirklich ein Fehler ist, aber immer wenn ich beim HTC Eigenen Uhrenwidget die Uhrzeit antippe öffnet sich die Rubrik Weltuhr in der Uhrenanwendung. Nun Habe ich ich das Uhrenwidget in der Vergangenheit nie genutzt, könnte aber schwören das wenn ich damals die Uhrzeit angetippt habe, das dann das Hauptmenü der Uhrenanwendung geöffnet hat und eben nicht direkt die Weltuhr.

Ich bin mir nun echt nicht ganz sicher ob das so Normal ist, da ich eigentlich bisher immer nur Beautifull Widgets genutzt und daher ist mir das nie aufgefallen.



Gruß,
schwalbe001
 
Ja, es öffnet standardmäßig die Weltuhr, wenn du mit der Zurück-Taste aus dem Widget gegangen bist. Wenn du zB. in der Rubrik Wecker bist, dann aber mit der Home-Taste rausgehst, dann kommst du beim nächsten mal auch wieder zum Wecker...
Leider gibt es keine Einstellung, mit der man bestimmen kann, welche Rubrik sich standardmäßig öffnen soll, oder ich kenne sie nicht *g*
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Super, ich danke Dir! Nu ist es so wie ich es will - Manchmal kanns eben so einfach sein! ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten