1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maxheadroom, 26.06.2012 #1
    maxheadroom

    maxheadroom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    also nennt mich blöd, aber ich versuche seit Stunden, die Tastatur beim Sensation mit A4.0 zu wechseln, wollte Go Keyboard ausprobieren, aber ich finden keinen Punkt, wo ich das einstellen kann. Kann mich erinnern, dass es mal mit langem Toch auf ein eingabefeld und dann "Eingabemethode wählen" ging. Aber das funktioniert nicht mehr.

    Kann mir einer helfen?

    Danke
     
  2. deka, 26.06.2012 #2
    deka

    deka Android-Lexikon

    Unter den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" sollte bei GoKeyboard ein Häckchen sein UND zusätzlich musst du bei "Standard" die gewünschte Tastatur auswählen. Da hast du wahrscheinlich noch das "Touch Input" als Standard gesetzt.
     
    LeFrench gefällt das.
  3. maxheadroom, 27.06.2012 #3
    maxheadroom

    maxheadroom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nach dem Neustart des Gerätes stand das GoKeyb erst zur Verfügung, dann konnte ich duiese Häkchen setzen. Vielen Dank für Deine Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc Sensation Tastatur ändern

    ,
  2. htc sensation tastatur sprache ändern

    ,
  3. android tastatur ändern htc

    ,
  4. tastaturwechsel android phones,
  5. android 4 tastatur ändern,
  6. Tastatur Android umstellen htc sensation
Du betrachtest das Thema "Sensation und Android 4 - wie Tastatur wechseln" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",