Sensation und die liebe Sonne

SchalkerKnappe

SchalkerKnappe

Ambitioniertes Mitglied
20
Hatte mein Sensation gerade eine halbe Stunde in der Sonne liegen.Was soll ich sagen.Sensation fast heißer wie ein Stück glühender Kohle.Dauerte auch ca.4 Minuten bis man es wieder mit der Hand anfassen konnte und ich war mal Industrieschmied!Also Vorsicht bei längerer Einstrahlung unserer lieben Sonne.

BWG SchalkerKnappe
 
... und schau mal in die Sicherheitsanweisung: Der Akku darf nicht mehr als 40 C ausgesetzt werden ;)

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
jo,das passiert mir auch nicht ein zweites mal:scared:

BWG SchalkerKnappe
 
Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet, Gegenstände werden durch Sonne erwärmt. Danke für den Hinweis, sonst hätte ich meine ganzen gummibärchen jetzt auch in der Sonne liegen lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Pommes1989 und -Deimos-
tho85 schrieb:
Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet, Gegenstände werden durch Sonne erwärmt. Danke für den Hinweis, sonst hätte ich meine ganzen gummibärchen jetzt auch in der Sonne liegen lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Du hättest nicht nur Deine Gummibärchen aus der Sonne nehmen sollen:flapper:
 
SchalkerKnappe schrieb:
Hatte mein Sensation gerade eine halbe Stunde in der Sonne liegen.Was soll ich sagen.Sensation fast heißer wie ein Stück glühender Kohle.Dauerte auch ca.4 Minuten bis man es wieder mit der Hand anfassen konnte und ich war mal Industrieschmied!Also Vorsicht bei längerer Einstrahlung unserer lieben Sonne.

BWG SchalkerKnappe

Nur weil ihr die Zahl "50" im Rahmen des Meisterschaftsverzichtes aushaltet, muss das ein Smartphone doch nicht auch können.

Und im Gegensatz zu Euch, würde das auch keine 100 erleben....
 
  • Danke
Reaktionen: Nobbi
Harry2 schrieb:
... und schau mal in die Sicherheitsanweisung: Der Akku darf nicht mehr als 40 C ausgesetzt werden ;)

Gruß Harry

Sent from my Desire HD

Der hat bei mir taeglich 52 - 60 Grad, im Freien. Wobei, was bedeutet ausgesetzt? Umgebungstemp? Dann ist das ja noch ok, Akkutemp? Dann kann das Sensation ja garnicht in warmen Laendern verkauft werden, machen sie aber.
 
Diese Diskussion gab es auch schon öfters hier...
Ich vertrete immer noch den Standpunkt, dass es sich um eine Umgebungstemperatur handelt. Alles andere wäre völlig unrealistisch.
 
Applejuice schrieb:
Diese Diskussion gab es auch schon öfters hier...
Ich vertrete immer noch den Standpunkt, dass es sich um eine Umgebungstemperatur handelt. Alles andere wäre völlig unrealistisch.

So denke ich auch.
Aber ich konnte mir einfach diese Sicherheitsanweisung nicht verkneifen ;)

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
Jaja, die ist echt herlich...
Und, achja, bitte beachten Sie:

Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 15 ist nur für die Anwendung
auf der Haut bei Temperaturen bis zu 40°C geeignet!!! ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten